Hallo zusammen!
Sicher habt ihr schon viel über Condor gehört und gelesen. Wir auch. Normalerweise sind wir recht tolerante Menschen und sehen über vieles hinweg. Aber diesmal können auch wir die Augen nicht verschließen.
Auf dem Rückflug von Agadir nach München am 26.06.07 passierte folgendes. Zuerst als wir eingestiegen sind, haben wir schon an den Gesichtern der Stewardessen gesehen wie genervt sie waren. Dann wurde uns mitgeteilt,das der DVD- PLayer kaputt ist. Also den ganzen Flug ohne Monitor und ohne Musik. Zeitungen waren auch keine mehr da. Und dann der Hit! Beim Essen austeilen,stellten wir fest,das der Pudding schon seit 2 Tagen abgelaufen war. Als wir das der Stewardess sagten, bekamen wir nur zur Antwort "Sie brauchen ihn ja nicht zu essen." Kein Entschuldigung, nein gar nichts. Also hatten wir nur noch 2 kleine Minisandwiches. Prima!
Weiter so, die Servicewüste Deutschland sie lebe hoch!!
Euer Hipoda