@hipoda sagte:
Hallo zusammen!
Sicher habt ihr schon viel über Condor gehört und gelesen. Wir auch. Normalerweise sind wir recht tolerante Menschen und sehen über vieles hinweg. Aber diesmal können auch wir die Augen nicht verschließen.
Auf dem Rückflug von Agadir nach München am 26.06.07 passierte folgendes. Zuerst als wir eingestiegen sind, haben wir schon an den Gesichtern der Stewardessen gesehen wie genervt sie waren. Dann wurde uns mitgeteilt,das der DVD- PLayer kaputt ist. Also den ganzen Flug ohne Monitor und ohne Musik. Zeitungen waren auch keine mehr da. Und dann der Hit! Beim Essen austeilen,stellten wir fest,das der Pudding schon seit 2 Tagen abgelaufen war. Als wir das der Stewardess sagten, bekamen wir nur zur Antwort "Sie brauchen ihn ja nicht zu essen." Kein Entschuldigung, nein gar nichts. Also hatten wir nur noch 2 kleine Minisandwiches. Prima!
Weiter so, die Servicewüste Deutschland sie lebe hoch!!
Euer Hipoda
Hallo,
wenn ich das so lese denke ich mir, noch nie mit einem Billigflieger geflogen.
Da gibt’s das alles nicht
- kein DVD
- keine Zeitung
- Essen? Nur gegen Aufpreis!
[color=red][size=12]Ein DVD-Player geht nun mal kaputt, dafür kann eine Airline nichts.[/color]
Zeitung? kann schon sein das diese mal aus sind. Eine Zeitung aus Marokko in Landessprache wäre ganz, ganz bestimmt besser gewesen.
Vielleicht war das Datum auf deinen Pudding auch das Herstellungsdatum dies ist in vielen Ländern üblich.
Schau doch mal was du da oben geschrieben hast. Da steht.
Normalerweise sind wir recht tolerante Menschen und sehen über vieles hinweg.
Dann wurde uns mitgeteilt,das der DVD- Player kaputt ist. Also den ganzen Flug ohne Monitor und ohne Musik. Zeitungen waren auch keine mehr da. Und dann der Hit! Beim Essen austeilen,stellten wir fest,das der Pudding schon seit 2 Tagen abgelaufen war. Als wir das der Stewardess sagten, bekamen wir nur zur Antwort "Sie brauchen ihn ja nicht zu essen." Kein Entschuldigung, nein gar nichts.
So was würde ich sogar als A........ bezeichnen.
Und wie es in den Wald hineinschallt so schallt es heraus.
Und denke daran Stewardessen sind auch bloß Menschen.
Ist zwar nicht meine art, aber das mußte ich mal loswerden!
Andreas