• Marco L.
    geschrieben 1183144210000

Na das ist ja wirklich höchst dramatisch, 3 Stunden ohne einen Film und Musik, oh mein Gott. Das ist ja wirklich schlimm. Und dann noch ein Joghurt 2 Tage drüber.

Dann noch eine böse FA.

Ja das ist ein Grund nie mehr mit DE zu fliegen.

Manche Leute haben echt Sorgen.

Gruß

Gruß Marco
  • mallorcamausi
    geschrieben 1183144395000

aber man konnte wenigsten erkennen , daß der pudding abgelaufen war. bei manchen airlines kann man noch nicht einmal erkennen was man isst. ;)

• TOTAL
    geschrieben 1183149701000

@hipoda sagte:

:disappointed: Hallo zusammen!

Sicher habt ihr schon viel über Condor gehört und gelesen. Wir auch. Normalerweise sind wir recht tolerante Menschen und sehen über vieles hinweg. Aber diesmal können auch wir die Augen nicht verschließen.

Auf dem Rückflug von Agadir nach München am 26.06.07 passierte folgendes. Zuerst als wir eingestiegen sind, haben wir schon an den Gesichtern der Stewardessen gesehen wie genervt sie waren. Dann wurde uns mitgeteilt,das der DVD- PLayer kaputt ist. Also den ganzen Flug ohne Monitor und ohne Musik. Zeitungen waren auch keine mehr da. Und dann der Hit! Beim Essen austeilen,stellten wir fest,das der Pudding schon seit 2 Tagen abgelaufen war. Als wir das der Stewardess sagten, bekamen wir nur zur Antwort "Sie brauchen ihn ja nicht zu essen." Kein Entschuldigung, nein gar nichts. Also hatten wir nur noch 2 kleine Minisandwiches. Prima!

Weiter so, die Servicewüste Deutschland sie lebe hoch!!

Euer Hipoda

Hallo,

wenn ich das so lese denke ich mir, noch nie mit einem Billigflieger geflogen.

Da gibt’s das alles nicht

- kein DVD

- keine Zeitung

- Essen? Nur gegen Aufpreis!

[color=red][size=12]Ein DVD-Player geht nun mal kaputt, dafür kann eine Airline nichts.[/color]

Zeitung? kann schon sein das diese mal aus sind. Eine Zeitung aus Marokko in Landessprache wäre ganz, ganz bestimmt besser gewesen. :D

Vielleicht war das Datum auf deinen Pudding auch das Herstellungsdatum dies ist in vielen Ländern üblich.

Schau doch mal was du da oben geschrieben hast. Da steht. :frowning:

Normalerweise sind wir recht tolerante Menschen und sehen über vieles hinweg.

Dann wurde uns mitgeteilt,das der DVD- Player kaputt ist. Also den ganzen Flug ohne Monitor und ohne Musik. Zeitungen waren auch keine mehr da. Und dann der Hit! Beim Essen austeilen,stellten wir fest,das der Pudding schon seit 2 Tagen abgelaufen war. Als wir das der Stewardess sagten, bekamen wir nur zur Antwort "Sie brauchen ihn ja nicht zu essen." Kein Entschuldigung, nein gar nichts.

So was würde ich sogar als A........ bezeichnen.

Und wie es in den Wald hineinschallt so schallt es heraus.

Und denke daran Stewardessen sind auch bloß Menschen.

Ist zwar nicht meine art, aber das mußte ich mal loswerden!

Andreas

• LLiteres
    gesperrt
    geschrieben 1183149916000

;) Du hast recht Andreas.

"Spar dich reich"
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1183152306000

...fehlende Bordunterhaltung? :shock1:

Ich schmeiß' mich gleich weg vor lachen, das Thema hatten wir schon und zwar nicht zu knapp... :D

• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1183154209000

@curiosus sagte:

...fehlende Bordunterhaltung? :shock1:

Ich schmeiß' mich gleich weg vor lachen, das Thema hatten wir schon und zwar nicht zu knapp... :D

sollen wir die flieger aus dem hangar holen ;)

dann ist die bordunterhaltung wieder im lot ;)

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • holzwurm
    geschrieben 1183157085000

@hipoda sagte:

Und dann der Hit! Beim Essen austeilen,stellten wir fest,das der Pudding schon seit 2 Tagen abgelaufen war. Als wir das der Stewardess sagten, bekamen wir nur zur Antwort "Sie brauchen ihn ja nicht zu essen." Kein Entschuldigung, nein gar nichts. Also hatten wir nur noch 2 kleine Minisandwiches. Prima!

Weiter so, die Servicewüste Deutschland sie lebe hoch!!

Euer Hipoda

Ich würde mal sagen wegen zwei Tage über das MHD (Mindesthaltbarkeitsdatum) braucht man sich echt noch nicht aufregen. Schließlich gewährleisten die Hersteller, daß die Produkte auch noch sogar ne Woche und teilweise mehr über dem MHD genießbar sind.

Ich möchte nicht wissen, wieviele Produkte in Deinem Kühlschrank oder Keller liegen deren MHD ein paar Tage oder länger drüber ist. Schmeißt Du die dann auch gleich weg? Sicherlich nicht. Aber sich bei der Flugbegleiterin über sowas aufgeilen.

Hast Du auch gleich kontrolliert ob das MHD der Getränke auch schon abgelaufen war? Oder hast erst gar nix getrunken.

Über manche Leute kann man echt nur den Kopf schütteln.

LG

holzwurm

• juanito
    geschrieben 1183158460000

Meine ex

Schwiegermutter hat selbst eingemachtes Obst und Gemüsekonserven im Keller stehen.

Leider hat sie kein MHD angeschrieben!

Ob ich es noch essen soll?

Oder will sie mich vergiften?

Fragen über fragen :shock1:

+++++

Für alle Städter:

Erntezeit ist 1x in Deutschland!

Also sind die Weichselkirschen schon 9 Monate alt!

WOW

Schlimmer ist es natürlich mit den Pfifferlingen und Steinpilzen (lecker)

und sonstigen Sachen die sie mir so anbietet :p

Alles selbst eingekocht und geerntet.

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • holzwurm
    geschrieben 1183159286000

@juanito sagte:

Meine ex

Schwiegermutter hat selbst eingemachtes Obst und Gemüsekonserven im Keller stehen.

Leider hat sie kein MHD angeschrieben!

Ob ich es noch essen soll?

Oder will sie mich vergiften?

Meine auch nicht.

Aber meine war wenigstens so schlau und hatte das Herstellungsdatum angebracht. Trotzdem steht noch Marmelade vom Jahr 2000 im Keller.

Ob sie noch genießbar ist?

LG

holzwurm

• LLiteres
    gesperrt
    geschrieben 1183160209000

;) Ich glaub mal eher nicht holzwurm. Dumm nur das du da keine Stewardess für anpöbeln kannst , hihihihi.

"Spar dich reich"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!