also ich darf euch die airline leider nicht sagen, weil das ja sonst jeder versuchen würde, und sie haben gesagt, es war eine echte ausnahme!
aber es war nicht austrien ;D
danke für eure antworten !
also ich darf euch die airline leider nicht sagen, weil das ja sonst jeder versuchen würde, und sie haben gesagt, es war eine echte ausnahme!
aber es war nicht austrien ;D
danke für eure antworten !
@austrian_ sagte:
es war der schönste tag meines lebens ;D
es war echt sooo schön, mitzuerleben was man als flight attendant alles machen muss.
Es war zwar ziemlich anstrengend, aber die Crew hat mir alles gezeigt und erklärt.
Und das Starten und Landen im Cockpit war auch wunderschön!
;D
Wer´s glaubt, wird seelig!
Ich verstehe jetzt nur nicht, warum gerade DU die Ausnahme gewesen bist??? Und über die Strecke hast du leider auch noch nichts gesagt.
So ganz glaubwürdig erscheint mir die Geschichte auch nicht.
Grüße
Das mit dem Cockpit ist möglich, bin selber auch schon mitgeflogen.
Ich hatte letztens auf einem Austrian Airlines (April09) Flug auch jemand "normales" (also kein Angehöriger etc) der im Cockpit miteflogen ist (war VIE-DUS)
Naja aber ob man inerhalb eines Tages das alles geregelt bekommt?
Ich denke mal das man bei im Cockpit mitfliegen auch Sicherheitsüberprüfungen durchlaufen muss.
Aber bei einem minderjährigen muss dann ja auchnoch die Einverständnis der Eltern da sein.
Ob das alles bei einer Airline inerhalb eines Tages geregelt wird?
Ich wage es zu bezweifeln.
@ austrian: Oder kann es sein das es eine eher private Regional-Airline handelt?
Da könnte ich mir einen eher unbürokratischeren weg vorstellen. Aber nicht bei einer großen Airline.
Das geht so spontan mit dem Cockpit. Da gibt es keine "besonderen" Sicherheitsprüfungen. Der hat beim Einsteigen gefragt, der Pilot hatte nichts dagegen und schon waar die Sache gebont.
ja ihr brauchts mir e nicht glauben, ist mir eigentlich auch egal.
für mich war es ein wunderschöner tag und ich weiß, dass ich die möglichkeit nicht mehr haben werde, bis ich 18 bin.
Also danke, dass ihr mir nicht glaubt, dann brauchts aber auch gar nicht schreibn!
alles ganz schön merkwürdig
Na verrate doch einfach mal wie der Tag war. Welche Strecke, welcher Flugzeugtyp usw.
Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!