auch noch ins ausland?????
Ferienljob als 15-jähriger
-
geschrieben 1243938284000
-
geschrieben 1243939960000
ach was, ich werd jetzt einfach nicht mehr schreiben, es ist ja sowieso sinnlos.
und ich lass mir diesen tag sicher nicht verderben
schönen tag noch
we fly for your smile :) -
geschrieben 1243940076000
Na ja, warum bist du gleich "beleidigt". Du musst doch selbst sehen, dass es - wenn es so war wie du geschrieben hast - sehr ungewöhnlich ist und Fragen kommen. Ist doch auch nicht schlimm, wenn du mitgeflogen bist kannst du doch einfach mal etwas Ausführliches schreiben.
Wann hattest du den Flug denn gehabt?
Grüße
Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen. -
geschrieben 1243940179000
also ich kann mir nciht vorstellen das alles so schnell gehen kann und dann noch ins ausland. Du bist noch keine 18 und von daher ist das sowiseo alles schwieriger.
Dann erklär es damit ich es verstehe austrian.
-
geschrieben 1243940507000
Schade, dass du dich so angegriffen fühlst, du bist auch sicherlich keinem eine Rechenschaft schuldig.
Es wäre trotzdem schön, wenn du mal den Menschen hier, die dir auf deine Anfrage geantwortet haben, ein Feedback von deiner Reise geben könntest.
Es klingt halt etwas unverständlich, dass man als 15 jähriger einfach so bei ner Airline anruft und nach nem Praktikum fragt und dann direkt nach ner Woche in die Türkei mitfliegen darf.
Du musst ja auch die Airline nicht verraten, aber was mich interessiert :
Hast du dort direkt in der Personalabteilung angerufen?
Musstest du im Flieger mithelfen?
Hast du einen normalen Sitzplatz gehabt?
Wohin genau in der Türkei (und direkt wieder zurück)?
Würd mich alles echt interessieren.
-
geschrieben 1243943205000
Die einzige Airline die mit 319 ab MUC in nach TR fliegt, dürfte ja AB sein.
... Oder HHI, da könnte ich mir eher vorstellen, dass das möglich war.
-
geschrieben 1243991812000
Sonntag, 10.05.:
Erste Anfrage im Forum von Austrian.
Dienstag, 12.05.:
Austrian hat bereits so ziemlich allen deutschsprachigen Airlines angefragt.
Montag, 25.05.:
Um 19:25 Uhr teilt Austrian mit, dass es geklappt hat.
Mittwoch, 27.05.:
Um 17:35 Uhr teilt Austrian mit, dass es sein schönster Tag war.
Warum sollte Austrian das nicht hinbekommen haben, als "Flugbegleiter" mit einer deutschsprachigen Airline an jenem Mittwoch in die Türkei und wieder zurück zu fliegen?
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1243995989000
Es gibt doch hier genau 2 Möglichkeiten! Ein 15 jähriger hat alles so erlebt, wie beschrieben! Oder ein Troll will uns alle linken. Ich glaube eher an die erste Variante. Mit Hartnäckigkeit und Wille zum Ziel ist manches möglich, was sich hier manch kleinkariert Schreibender nicht vorstellen kann!!!! UND Leute! wenn Variante 1 stimmt, dann sind einige Postings nur billig! denkt mal zurück, als IHR 15 wart!
-
geschrieben 1244019985000
also ich denke die Variante 2 stimmt aber das ist meine meinung.