100 % richtig auf den Kopf getroffen.
First Class - Erlebnisse !
-
geschrieben 1194294965000
-
geschrieben 1194342885000
um eure Diskussion ein wenig aufzulockern!
bei der Einschulung:
Hans und Erwin betreten den Klassenraum und stehen vor den Holzbänken und Holztischen. Da sagt Hans zu Erwin:
" Ich dachte, wir kommen in die Erste Klasse"
(So, jetzt wissen wir auch, wo der Name "Holzklassse" herkommt)
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1194343942000
@Thorben-Hendrik sagte:
Also ich schlafe in Eco gut, in C SEHR gut weil flach (AF) und in F auch nicht besser....
Wenn ich gut essen möchte, gehe ins Restaurant und nicht ins Flugzeug...
Und aus welchem Material die Decke ist...peng..... dafür zahl ich bestimmt nix extra....
geschrieben 1194344455000
*lach*
doof gelaufen würd ich sagen naja....
-
geschrieben 1194347097000
Also sollte ich auf einem Flug mit der Singapore AL immer meine Sekretärin mitnehmen......?
Spass beiseite !
So wunderbar Flüge in der First Class auch sind, ich finde den enormen Aufpreis - selbst wenn man an Sonderangebote rankommt - zu heftig.
Da hat man zwar 8 h ein tolles Erlebnis, aber den gezahlten Aufpreis könnte ich anderer Ecke vielleicht besser verwenden.
Und bei mir ist es generell so (bzw. ich richte es so ein), dass meine Geschäftstermine immer am Tag nach der Ankunft stattfinden, so dass ich mich nach einem anstrengenden Flug erstmal erholen kann.
Aber toll wäre sowas schon, immer First Class Flüge nutzen zu können.
mit Gruss
Erwin
-
Dabei seit: 1117152000000Beiträge: 1999Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubaigeschrieben 1194352609000
Das stimmt nicht, die Suiten bei der SIA sind für knapp unter 6000 EURO zu buchen. Du kannst nämlich gar nicht ab Frankfurt im 380 fliegen, sondern nur an SIN nach SYD. Auf der Strecke FRA-SIN fliegt die 747.
-
geschrieben 1194356873000
@JulieL. sagte:
Das stimmt nicht, die Suiten bei der SIA sind für knapp unter 6000 EURO zu buchen. Du kannst nämlich gar nicht ab Frankfurt im 380 fliegen, sondern nur an SIN nach SYD. Auf der Strecke FRA-SIN fliegt die 747.
Julie, das ist ja mal ein echtes Schnäppchen
geschrieben 1194357757000
@JulieL. sagte:
Also Singapur - Sydney in einfachem Flug für rund 6000 oder hin und zurück ?
Wieviel Flugkilometer sind das eigentlich ?
Denn unter 6000 für so`n persönliches Doppelbettapartement - will ich garnicht glauben ?
Aber ich kenne mich da nicht so aus, bin auch so faul zum gurgeln und meine Sekretärin kommt sowieso nicht mit !
Erwin
-
geschrieben 1194372101000
First Class zu fliegen ist e zu langweilig ,nachdem ich nachlesen durfte über was sich die Leute so in der Holzklasse beschweren, möchte ich das auch mal erleben,das ist für mich ja wie eine Mutprobe
nein ist mir wirklich auch zu teuer ,Buissnes ist ok First flog ich 2 mal als mich eine FB jeweils aufforderte nach vorne zu kommen. Einmal mit Krücken und einmal musste ich meinen super Platz abtauschen mit einer Mutter und ihren 3 Kinder ,da hat sich wohl jemand beschwert.Als Strafe durfte ich neben einem Irren sitzen die Story kann man irgendwo noch im Forum nachlesen.
LG
F