Hi,
jawohl kann ich bestätigen, sind am 07.07. von GC zurück gekommen, Flug 17:30 Uhr. Es gab Decken und kleine Kissen. Lagen in den offenen Gepäckablagefächern und viele Leute griffen zu, ob es noch welche gab, wenn die weg waren, kann ich nicht sagen.
Web-check- in bei Hin- und Rückflug möglich, auch bei Pauschalreise. Nötig ist extra Buchungsnr., die man von der Hotline (0180) bekommt. Sitzplätze konnten bei Rückflug nicht ausgesucht werden.
Kopfhörer 2,50 Euro
Schlafset nur bei Rückflug: 2,-- Euro
(aufblasbares Nackenkissen, Ohrstöpsel und Schlafmaske im Beutel)
Essen hin und Rück Hähnchen oder Nudeln, 2 x Getränke, wobei man auch 2 bekam (kalt und warm)
Service sehr freundlich.
Beim Rückflug kein Film möglich, schade 27 Dresses, hatte ich im Kino verpasst. Dafür lange nicht mehr gesehene Vorführung der Schwimmwesten etc. vom Bordpersonal. Wurde sehr nett gemacht und es fielen auch einige freundliche Worte.
Gepäck: 20 kg
Handgepäck: 5 kg
Wobei es mir schon passiert ist, dass man mein Handgepäck zu schwer fand und es mir beim Einsteigen abgenommen hat. :sad: Muss zugeben, dass es wohl stimmte, war vor der Handgepäckverordnung und waren Bücher und Nutella für Kids drin. Bekam dann einen Aufkleber und kam prompt nicht mit uns an, sondern 3 Tage später und zwar mit kaputtem Nutella und nicht mehr zu benutzenden Büchern. Daraus habe ich schon vor der Handgepäckverordnung gelernt
Viel Spaß auf Teneriffa.