Sorry, muss Dich korrigieren - bei Tuifly ist im Bestecktütchen kein Salz und Pfeffer vorhanden.
fliegen mit Tuifly
-
geschrieben 1218632751000
-
geschrieben 1218634411000
..auf der Tuifly-Homepage kann man sich auch Essen bestellen, wenn man etwas Besseres haben möchte. Mit 11 € ist man dabei, das ist absolut in Ordnung. Ich denke dennoch für den günstigen Flugpreis wäre ich zufrieden, wenn auch nur Wasser ausgeschenkt werden würde. Innerhalb Europas verhungert man nicht, wenn man mal nichts so Tolles bekommt. Auf Linienflügen schmeckt das Essen oft auch nicht und dann habe ich bei einem 11stündigen Flug mal nur 2 Brötchen mit Butter gegessen. Was solls -- ich fliege doch nicht wegen des Essens. Bei meinem Sohn achte ich darauf, dass er vor dem Abflug am Flughafen etwas ißt und auch beim Umsteigen. Dann ist er nicht auf das Essen im Flieger angewiesen, allerdings ist er überall..... Er findet immer was, was runter geht.
LG
Elke
Schöne Reise! -
geschrieben 1218648316000
@ Maultasche
Mach Dich ruhig lustig, ich mag Menschen mit Humor . Aber lecker waren die Dinger echt nicht und mehr wollte ich damit auch nicht schreiben. Ach ja, und wie Lillian es ja auch schon geschrieben hat, das Salz war leider Fehlanzeige
Vielleicht war ich ja auch von dem durchaus leckeren Essen im Hotel dermassen verwöhnt und noch gesättigt, dass ich diese Spezialität verweigert habe
-
geschrieben 1218654890000
@ Heike
würde mich nie lustig machen,mein Herz würde bluten
Es ging mir nur darum es wird über dies und jenes gemotzt,aufgeregt usw.
ich denke manchmal ein Flieger wird mit einem 7-Sterne Hotel verwechselt.
In erster Linie möchte ich sichervon A nach B kommen und natürlich wieder zurück.
Nichts für ungut
Grüßle Maultasche
P.S.Fliege im Febr.mit Tuifly und werde mal gucken wo die das Salz versteckt haben
-
geschrieben 1218661077000
Jeder, der nach Salz und Pfeffer fragt, bekommt es von den Flugbegleitern. Auf den Tabletts sind immer ca. 97% davon unangetastet im Müll verschwunden, daher die Änderung (vor Jahren aber bereits), es nicht mehr auf jedes Tablett zu legen.
Blondes have more fun. -
geschrieben 1218673472000
@ Maultasche
Wenn Du das Salz gefunden hast, sage mir doch bitte Bescheid . Ich suche es das nächste Mal dann an der gleichen Stelle *g*. Ach ja, ich verwechsle ein Flugzeug nicht mit dem 7* Hotel....im Hotel kann ich besser schlafen . Und....ich bin der gleichen Meinung wie Du, ich will nur sicher nach Hause oder in den Urlaub fliegen. Essen kann ich vorher und nachher genug
-
geschrieben 1218697639000
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Du musst dir Tomatensaft bestellen, da hab ich salz und Pfeffer bei bekommen
-
geschrieben 1218734785000
@ Heike 2110
sehe gerade das du im Coraya warst, schreib doch mal wie es dir gefallen hat, am besten im Coraya Thread ist hier glaube ich OT.
Würde mich sehr freuen, gerne auch über PN.
Liebe Grüße summer
24.11. - 04.12.2014 Arabella Azur , 11.11. - 23.11.2015 Arabia Azur, 09.- 16.04.2016 Albatros Palace -
geschrieben 1218740069000
Hallo Summer
Die Mail ist schon unterwegs .
-
geschrieben 1219159731000
Hallo
Wir fliegen am 26.8.08 von Düsseldorf nach Hurghada und würden gerne unsere Plätze via Webcheck-In reservieren.
Kann uns jemand ein Tipp geben in welcher Reihe der Sitzabstand am größten ist(außer XL-Seats)-1.Reihe???
Flugzeug ist eine Boeing 737-800
Danke für jeden Tipp