Also vor 2 Jahren bin ich schon mal mit Tuiflly nach Mallorca geflogen und war zufrieden,Hinflug sowie Rückflug waren pünktlich,das Essen war ok ( Baguette mit Schinken oder Käse , warmes u.kaltes Getränk und ein Schokoriegel ).
Gab nix zu beanstanden.
Diesmal bin ich wieder mit Tuifly nach Mallorca geflogen und Hinflug sowie Rückflug waren verspätet,man bekam vorm Bording keine Informationen,wann es nun endlich los geht...Erst im Flieger gabs weitere Informationen,nachdem wir schon 1 Std. vorm Check In Schalter gewartet haben....So wars auch auf dem Hinflug,da gabs Probleme mit dem Schlauch,ein Techniker musste extra kommen,damit der Schlauch abgemacht wird...Wäre der nicht sofort gekommen,hätten wir statt 30 Min eine ganze Stunde Verspätung gehabt,da wir nicht mehr hätten starten dürfen und uns quasi hätten hinten anstellen mussten......
Zurück sollte der Flieger am Sa wie gesagt um 19.40 gehen,aber da waren wir noch nicht mal in der Maschine......Um 23.00 waren wir dann in Düsseldorf.....Hinzu gabs einen Beagle und halt warmes u kaltes Getränk....Hat ganz gut geschmeckt...Zurück gabs die gleichen Getränke,aber ein warmes Essen,Reis mit einer Soße und Hackbällchen und Erbsen...Hat zwar nicht schlecht geschmeckt,aber wirklich satt gemacht hats nicht ,hatte mich eher auf den Beagle gefreut...Ach ja ein Kaubonbon gabs noch am Ende......Wusste garnicht,dass man Abends ein warmes essen bekommt ......
Naja alles in allem kann ich also nicht sagen,dass Tuifly schlecht ist...Da es vor 2 Jahren wesentlich besser lief...Wäre dies aber mein 1.Flug mit Tuifly gewesen,dann wrde ich es mir das nächste mal überlegen,damit zu fliegen.......