ich hatte vor kurzem hier im Forum die Frage gestellt, wie weit in etwa der Platzabstand ist bei Tuifly ist bzw. ob man mit einem Kind auf dem Schoß den Tisch runterklappen kann. Jetzt dachte ich ich beantworte meine Frage einfach mal selber und villeicht interessiert es ja auch andere Familien. Also es geht und das sogar ohne Mühe. Wir waren sehr begeistert von Tuifly und würden jederzeit wieder damit fliegen.
fliegen mit Tuifly
-
geschrieben 1247396010000
-
geschrieben 1247430748000
Wenn sie nicht aufgeführt sind, werden sie wohl nicht laufen. Bei diesen Flugzeiten zeigt keine (deutsche) Airline Spielfilme, da wird an GEMA etc. gespart. Sorry, ist leider so. Aber man kann den Flug ja auch anderweitig kurzweilig gestalten (lassen).
LG
Blondes have more fun. -
geschrieben 1247433126000
Wirklich? Bei Condor gibt es auf Kurz- /Mittel- /Langstrecke entsprechend lange Spielfilme. Sparen ist ja ganz nett, Service ist besser.
Gruß privacy
Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970) -
geschrieben 1247436403000
Hm, da unterliegst Du einem Irrtum. Die Strecke Frankfurt – Kreta ist möglicherweise sogar deutlich unter drei Stunden, da zeigt (ich wiederhole mich ja nur ungern) tatsächlich keiner einen Spielfilm. Ich sprach nicht von sonstigem Unterhaltungsprogramm über Bildschirm.
Blondes have more fun. -
geschrieben 1247437377000
Hallo,
sorry das ist mal wieder reiner Käse.
Auf allen Flügen mit TUIfly in den letzten Jahren nach Kreta (drei mal mut TUIfly) habe ich immer einen Spielfilm zu sehen bekommen. Geschaut habe ich diese aber nie. Ob es nun allerdings geplant war oder nur ganz spontan von der Crew eingelegt, kann ich nicht sagen.
Grüße
Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen. -
geschrieben 1247437521000
Tja, ich bin dieses Quartal auch noch nicht Condor geflogen. Aber wenn Du meinen Link angeklickt hast, dann kannst Du das hier nachlesen:
Bride Wars - Beste Feindinnen / Bride Wars Hinflug Kurzstrecke/Langstrecke Zusatzfilm
Ob es sich um eine Änderung bei Condor handelt?
Gruß privacy
Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970) -
geschrieben 1247464361000
Auf dem Flug HAJ - HER im Juni 2009 gab es definitiv keine Filme
-
geschrieben 1247580115000
-
geschrieben 1247581458000
Genauso wird's gewesen sein. BILD sprach zuerst mit dem Toten.
Blondes have more fun.