Habe jetzt auch mal eine Frage bzw. Anregung, wenn schon mal jemand hier ist, der "auskunftsfähig" ist
Bei diesen Fliegenpreis-Aktionen schau ich auch immer rein, jedoch nervt mich am meisten, dass die Suche nach den Fliegenpreisen so umständlich ist.
Vorschlag: wenn ich ein Datum, einen Abflug- u. Zielflughafen eingebe, sollte optimalerweise zum Hinflugpreis auch der am naheliegendsten Rückflug(Fliegen)preis dabeistehen. Momentan ist die Suche sehr ermüdend, da man ewig rumklicken muss, um allein für eine Destination alle Termine durchgeklickt hat.
Und dann auch noch der Abflughafen: ich denke, wenn jemand nach einem günstigen Ticket sucht, wird der eine oder andere auch mal einen weiter weg liegenden Flughafen in Kauf nehmen. Derzeit muss man jeden einzelnen separat durchklicken, und das auch noch über unterschiedliche Abflugmonate.
Das alles ist sehr umständlich und nicht userfreundlich. Ich arbeite selbst in der Internet/Werbebranche und finde das komisch, das bei so einem Portal die Suche u. Ergebnisausgabe so schlecht gemacht ist.
Das nur als Anregung
Hab übrigens auch noch nie einen passenden Fliegenpreis ergattern können
LG
Belinda