hallo.
ab heute (20.10) 18 uhr gibt es bei condor wieder eine fliegenpreise aktion.
flug auf die kanarischen inseln schon ab 67 euro.
ihr könnt ja mal gucken.viel glück beim erhaschen
hallo.
@'Lexilexi' sagte:
hallo.
Etwas spät, dieser Tipp. Meinen Flug nach Gambia habe ich mir bereits um 17:55 gesichert.
Condor-Newsletter abonnieren, dann hat man die Info zwei Tage vorher und kann Fliegen klatschen. Nur so als Tipp...
Die Fliegenpreise und ein entsprechend günstig gebuchterr Flug bringen aber NICHTS - wenn dann der Flug nachträglich von Condor storniert wird: die haben jetzt einfach x Mallorca-Flüge gestrichen (vermutlich, weil sie trotz Fliegen-Preise die Flieger nicht voll bekommen?)
@'Nightlounge' sagte:
Etwas spät, dieser Tipp. Meinen Flug nach Gambia habe ich mir bereits um 17:55 gesichert.
na dann hättest du ja die info um 17:56 schreiben können.
besser spät als nie.
Heute gibt es ja wieder Fliegenpreise bei Condor. Bilde ich mir das ein, oder werden die Angbote immer teurer? Mittlerweilen ist es ja günstiger, auf Last Minut Angebote der Veranstalter zu warten oder bei anderen Airlines anzufragen.
Was meint Ihr dazu?
Hallo zusammen,
ja- ich denke auch, die ganz günstigen Flüge wird es nicht mehr geben. Wir sind noch im November 2006 für 29,- EUR/Strecke inkl. aller Nebenkosten von Frankfurt nach Gran Canaria geflogen.
Momentan gibt es die Flüge auf die Kanaren für 79,- EUR. Ist zwar recht günstig, aber in keinem Falle ein besonderes Schnäppchen.
Kann man auch als Last Minute bekommen. Lediglich Mallorca oder spanisches Festland sind für 29,- EUR zu haben.
Mich jedenfalls hauen diese Angebote nicht vom Hocker. Viel Werbung für nichts Besonderes.
Grüsse
Marc
übrigens sind zur zeit mal wieder fliegenpreise, gibt diesmal auch wieder einige mehr langstrecken für 99,-
habe mir diesmal einen tagesausflug auf die seychellen gegönnt 198,- endpreis im juni
Die Fliegenpreise sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
Für Kanarenflüge sind oneway mittlerweile auch schon 79,- € zu berappen. Zwar immer noch recht günstig, aber das haben andere auch.
Z.Zt. gibts bei LH für 98,- (+ 10€ Ticket Service Charge) ganz gute Angebote in europäische Großstädte. Meist ab MUC oder FRA.
Die 99 EURO Angebote der LH gelten auch ab anderen deutschen Flughäfen, wie Berlin, Hamburg, Düsseldorf etc.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!