• vonschmeling
    geschrieben 1180572872000

Meine Erfahrung: VERGISS klassische Veranstaltertöchter wie Robinson mit individueller Flugbuchung! In der Haupstsaison gehen die Flugpreise nicht unter ein bestimmtes Niveau und in der Nebenzeit reist du pauschal allemal günstiger, da nicht nur die Transfers vom Flughafen in touristisch gut erschlossenen Regionen teuer sind.

Idee: Kas, ein Künstler- und Hippies-Nest an der lykischen Küste - Ort googeln, Bude finden und dann nach Flügen nach Bodrum oder Anatalya suchen. Du musst dort eh ein Auto haben, also miete es am Flughafen und buche ne Wohnung für 4 Leute unter 500 Öcken. Auch super: Sardinien mit Flügen nach Calgari oder Olbia und FEWO.

Denk bloss dran: Meistens braucht´s n Mietauto und wirklich billig wird´s dann unterm Strich auch nicht!

Man kann im Urlaub meiner Meinung nach nur entweder Geld oder Nerven sparen - wenn du recht lässig drauf bist, warten auch unter den fast schon klassischen Sites wie tui-fly, german wings oder condor interessante Ideen.

Gute Erfahrungen in Sachen Städtereisen habe ich auch mit opodo gemacht.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • mortizia
    geschrieben 1180597300000

Nach günstigen Flügen kannst Du auch bei Expedia.de schauen.

Jene, die am lautesten schreien, haben meist das wenigste zu sagen.
  • kathrin79
    geschrieben 1180600243000

Hallo,

also ich finde die Seite checkfelix.at recht super. Lg Kathrin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!