Lufthansa, Swiss und Austrian haben eine Vorbuchungszeit von 365 Tagen.
Thai, Singapur Airlines und viele andere, eine von 330 Tagen.
Aber Flüge für Dezember und bis ca. Mitte Januar sind jetzt bereits buchbar.
Lufthansa, Swiss und Austrian haben eine Vorbuchungszeit von 365 Tagen.
Thai, Singapur Airlines und viele andere, eine von 330 Tagen.
Aber Flüge für Dezember und bis ca. Mitte Januar sind jetzt bereits buchbar.
Hallo,
Condor ud Tuifly haben die Winterflugpläne freigegeben. Bei Iberia kannst Du auch schon buchen. Wir haben bereits für März 2010 gebucht.
Gruß Ruth
Wir haben auch unsere Flüge für Dezember 2009 Tui/Äygipten vorreservieren lassen.Kostet bei Tui nichts.Wenn dann die Neuen Winterkataloge raus kommen Juli dann können wir fest buchen.Aber die Füge sind schon jetzt für uns reserviert.
Schreib doch bitte den Ländernamen zukünftig richtig, es gibt kein Äygipten sondern nur ein Ägypten. Danke!
@Pimbolibärchen sagte:
Aber die Füge sind schon jetzt für uns reserviert.
Ich fürchte da muss ich Dich enttäuschen, Du hast noch nichts reserviert! ( Weil die gute TUI z.B. auch noch gar nicht weiß, ob sie diesen Flugtag anbieten will/wird, ob es überhaupt noch ein Zielgebiet Ägypten bei der TUI gibt etc. )
Das was Du gemacht hast ist eine Vorausbuchung, keine verbindliche Reservierung. ( Für keine Seite, weder für Dich, noch für die TUI )
Viele Grüße.
Captain Jarek!!
Wir haben 16 tage Reserviert,wenn die Winterkataloge raus kommen buchen wir fest.Wie jedes Jahr.Das hat bis jetzt immer geklappt.
curiosus
Sorry !!!!
Ägypten
... also, mal ganz langsam
Zum einen muss ich Dich enttäuschen, Pimbolibärchen, Du hast noch nichts reserviert sondern lediglich eine Vorausbuchung getätigt, wie CaptainJarek es Dir ja oben schon erklärt hat. Reservieren kannst Du erst, wenn die Kataloge rauskommen und das dauert ja noch ein bisschen
Und zum anderen geht es in diesem Thread ja nicht um Pauschalreisen, sondern um Flugbuchungen ( Du hattest ja in einem anderen Thread schon erwähnt, daß Du immer bei Alltours buchst und Dich gwundert hast, daß dieses mal nicht AirBerlin fliegt - richtig ? )
Deswegen hat Deine persönliche Erfahrung in diesem Thread auch nicht wirklich was mit dem Thema zu tun, ob die Flüge jetzt schon buchbar sind, denn hier geht es um Nur-Flug-Buchungen
Da ich Dir leider keine PN schicken kann, möchte ich Dich auf diesem Wege bitten, Dir die Eingangsfragen und Threadtitel immer genau durchzulesen, bevor Du postest. Das würde uns alle hier im Forum sehr freuen, Pimbolibärchen. Danke !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!