Danke für die vielen Antworten.
Die Flüge gehen ab Düsseldorf aber Frankfurt wäre uns lieber.
Gruß Anke
Danke für die vielen Antworten.
Die Flüge gehen ab Düsseldorf aber Frankfurt wäre uns lieber.
Gruß Anke
Wenn ihr in der Nähe von FRA wohnt lohnt sich AMS auf keinen Fall....
Leider wissen wir immernoch nicht wohin die Reise gehen soll. Da dass Angebot von AB (LT) vorliegt soll der Zielflughafen wohl Miami oder Fort Myers sein. Casablanca möchte aber lieber von FRA fliegen was AB (LT) aber nicht tut - zumindest nicht auf der Langstrecke.
Soll es nach Miami gehen, würde ich das Angebot von Alitalia annehmen. Wie ich oben schon geschrieben habe bin ich kein Freund von Umsteigen und würde einem Alleinreisenden zu dem teureren Nonstopflug raten. Aber in dem Fall sind es ja EUR 390 für eine ganze Familie welche ja eh lieber von FRA fliegen möchte.
Hallo nochmals vielen Dank für die vielen Antworten
Wollte ursprünglich nach Miami habe jetzt auch Orlando ins Auge gefasst bin fleissig am schauen bei Orlando muss ich auch umsteigen.
Danke für den Tip mit London habe ich bis jetzt noch nicht beachtet.
Will mich in den nächsten Tagen entscheiden muss noch auf ein paar Rückmeldungen wegen der Unterkunft warten.
Also nochmal vielen Dank ihr habt mir wirklich weitergeholfen
LG Anke
@Langenbach sagte:
über London sollte man aber beachten, daß meistens ein Flugplatzwechsel
von Heathrow nach Gatwick bzw. umgekehrt, auf eigene Kosten durchgeführt werden muß.
gruss
Jürgen
Wir sind bisher 2x über London geflogen und haben nie nach Gatwick wechseln müssen. Da muß man halt aufpassen, ob man nur das Terminal oder gleich den Flughafen wechseln muß. Das sieht man schon vor dem Buchen.
Viele Grüße
Elke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!