• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1442427479000

@curi

Danke für deine Info. So weit war ich allerdings auch schon ;) . Mir fehlte nur die Info für die Automaten.

@vs

das ist doch mal 'ne Ansage ;) . Das mit dem Italienisch werde ich wohl hinkriegen ( per favore stampa, stampa :laughing: )

Letztes Jahr in IBK hatte ich auch per Iphone eingecheckt und wollte am Flughafen ausdrucken lassen, was aber nicht ging, weil es dort keine Automaten gab. Die Dame am drop off Schalter hat uns dann die Karten ausgedruckt. Ich denke, das wird in Malpensa auch so gehen.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1442429117000

reiselilly, ich habe Dir extra alles zu MPX von 4U kopiert, da Du ja laut Deines postings nichts gefunden hattest.

Wenn 4U beim "Check-in" nichts zu Automaten, sondern vom Schalter schreibt, dann sind selbige gem. Umkehrschluß nicht vorhanden. ;)

Es bleibt also der web check in (Barcode auf den mobilen Computer) oder der check in am Schalter.

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1442431842000

@ curi,

an den Umkehrschluß hatte ich auch schon gedacht ;) . Allerdings habe ich auch gelesen, dass zur Zeit große Umbaumaßnahmen am Flughafen sind und ebenso die Expo aktuell ist. So hätte es ja sein können, dass auch aktuell ein paar Automaten aufgestellt wurden, um den Service zu verbessern. Na ja, hätte ja mal sein können.... ;) .

Nach meiner Rückkehr werde ich hier berichten wie wir letztendlich eingecheckt haben und wer die Bordkarten ausgedruckt hat. Danke noch mal!

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • vonschmeling
    geschrieben 1442432313000

Jau, Lilly - das geht dort genauso, oftmals sogar trotz Ausdrucks ... ;)

@curi

Nix für ungut - sicherlich ist reiselilly nicht die Einzige mit ??? und profitieren ergo zig stille Mitleser von deinen Hinweisen!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!