@ Sami: schick mir doch bitte den Link, wenn es nicht 23 Std. Rückflug sind, so was hab ich auch gefunden!
Flüge nach Phuket
-
geschrieben 1210986401000
-
geschrieben 1211019593000
Hallo, haben schon Anfang Januar gebucht, mit Thai nach Phuket für Okt.-November08. Letztes Jahr haben wir im Mai07 fast keine Flüge bekommen.
Der Preis ist der selber wie im letztes Jahr.
Wenn wir der Welt, mit Liebe begegnen, sind wir nicht nur selber glücklich. Die Welt wird eine andere sein. -
geschrieben 1211022828000
AN DIE OPTIMISTEN :
Neueste Meldung der TAGESSCHAU :
Ende der Preisspirale nicht absehbar !
Öl- und Benzinpreise brechen alle Rekorde
Der Ölpreis steigt immer weiter: An der New Yorker Rohstoffbörse legte die Notierung für US-Leichtöl in der Spitze auf den Rekordwert von 127,82 Dollar je Barrel (159 Liter) zu. Das waren über drei Dollar mehr als am Vortag. Experten halten sogar einen Ölpreis von 200 Dollar in den kommenden Jahren für möglich. :shock:
...... hmmmm , bin ich Pessimist oder Realist ?
Gruß Uwe
..... jaja , ich weiß : der Pessimist ist der einzige MIST ,auf dem nichts wächst !
ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018 -
geschrieben 1211024347000
@SIM: Ein Optimist ist ein Pessimist mit mangelnder Erfahrung.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1211041063000
Stammt wohl aus den Zeiten als man Most noch mit i schrieb!
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Kaestner -
geschrieben 1211064836000
Tut mir leid, aber der Preis ist meiner Meinung nach absolut indiskutabel.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1211065839000
Hallo sienna!Ich gebe chriwi Recht.Für diese Zeit gibt es günstigere und auch noch Verfügbare Flüge. Man muss aber auch die Flugzeiten beachten.Manchmal ist es besser ein paar Euro mehr auszugeben und hat eine schnellere Verbindung.Die Airline spielt aber auch eine Rolle. Suche noch ein bisschen,aber nicht zu lange. lg
"Anfangen ist leicht,beharren eine Kunst" -
geschrieben 1211065867000
Mit Air Asia und Gulf Air ist es ca. 300€billiger.Allerdings mit umsteigen
-
geschrieben 1211107832000
300 Euro ist eine Menge Geld. Wenn die Umsteigezeiten passen, würd ich diese Variante vorziehen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.