hallo weiss jemand wann die flüge nach phuket für november raus kommen??
wo liegt denn der günstigste preis mitte november?
weiss es jemand?
viele grüße angel
Hallo Angel,
für November 2007?
Die sind schon lange draußen, z.B. COndor, Thai, Singapore, SilkAir, günstigster Preis ca. 820€.
Billiger wirds bis Bangkok mit Billigairline und von da auch mit ner Billigairline weiter.
€ 820,-- ist mit Sicherheit kein günstiger Preis. Was meinst Du damit, wenn Du schreibst, billiger wird's mit Billigairline bis Bangkok...?!
Was ist den Condor Deiner Meinung nach?
Direkt (damit mein ich ohne Zwischenlandung und "Wechsel des Fluggeräts") nach Phuket geht eh nur mit LTU. Mit den "Arabern" sind Preise um die 700,-- möglich (natürlich nur mit Zwischenlandung am Golf).
Gucke mal bei Aeroflot, da habe ich allerdings für März 08 Flüge für 1100€ gefunden. 2 Erwachsene und ein Kind.
Da der November bereits im Winterflugplan liegt, gibt es hierfür nur die Listenpreise, ggf. mit 3-monatiger Vorbuchung.
Bin mit Thaiair bislang im November immer von Frankfurt aus für etwa 700 Euro geflogen. Letztes Jahr habe ich Ende Juli gebucht, wegen meines LH Zubringerflugs. Ist kein Zubringerflug nötig, so kann man abwarten. Meist bringt die Thai Air mit Ende der deutschen Sommerferien (so im September) noch ne Aktion raus, die dann bis Ende November geht. So richtig geblockt wird dann ab 15. Dezember. Günstiger ist es, wenn man den Abflug auf Ende Oktober legen kann.
@'angel33' sagte:
hallo weiss jemand wann die flüge nach phuket für november raus kommen??
wo liegt denn der günstigste preis mitte november?
weiss es jemand?
viele grüße angel
habe nun ein flug mit singapore airline gefunden für 793 hin und zurück ist das ok? oder meint ihr noch warten??
lg angel
@'chriwi' sagte:
Was meinst Du damit, wenn Du schreibst, billiger wird's mit Billigairline bis Bangkok...?!
z.B. Mahan Airline, Aeroflot bis BKK und AirAsia bis Phuket!
@'angel33' sagte:
habe nun ein flug mit singapore airline gefunden für 793 hin und zurück ist das ok? oder meint ihr noch warten??
Wenn du Wert auf eine gute Airline legst, ist dieser Preis meiner Erfahrung nach sehr gut!
@'icepower' sagte:
z.B. Mahan Airline, Aeroflot bis BKK und AirAsia bis Phuket!
Wenn du Wert auf eine gute Airline legst, ist dieser Preis meiner Erfahrung nach sehr gut!
merci für den rat;;))
Hallo Angel,
ich glaube du hast die günstigen Flüge für November schon verpaßt . Habe gerade bei Opodo geschaut und da sind nur Flüge ab 940€ drin. Ich habe letzte Woche bereits meinen Flug nach Phuket für März 08(Osterferien) gebucht und damit ein mega Schnäppchen gemacht. 750 € mit LTU und THAI in der begehrtesten Zeit. Die Flüge sind nämlich immer schon deutlich früher da als die Hotalkataloge. Für nächstes Jahr heißt es also schon ganz früh bei Opodo und Expedia schauen .
Drück dir trotzdem die Daumen daß Du noch einen günstigeren Flug findest.
Viele Grüße,
Christine
Hallo,
Also ich bin ja auch am suchen, alklerdings für Januar. Ich habe im Moment nen Flug ab München mit Thai über Bangkok (umsteigen) für 865 Euro. Ist schon happig, aber ich glaube günstiger komme ich nicht mehr weg. Warte jetzt noch ein Angebot von unserem Reisebüro ab und dann wird gebucht.
LTU fliege ich übrigens nie wieder bis Phuket. Ich fand den Sitzabstand und den Service unterste Kanone.
LG
Sofia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!