• chriwi
    geschrieben 1182322383000

@'lilok55' sagte:

Oder sollte man doch noch abwarten, vielleicht gibt es bei Tchibo wieder einen Flug mit Thaiair für 399 Euro :| :question: :frage:

Grüße Lilo

Da musst Du dann aber bis Februar mit dem Buchen warten und bis Mai 2008 mit dem Fliegen.

Über Mahan gibt's grade einen Thread im Tuk-Tuk-Thailand-Forum. Hauptproblem (für manche) ist die Zwischenlandung in Teheran und der Kopftuchzwang für ALLE (!) weiblichen Reisenden :D

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • taiger.wutz
    geschrieben 1182327095000

...aber das Kopftuch darf man (Frau) doch an Bord von Mahal abstreifen, oder? ;)

...allerdings weiß man (Frau) das bei solchen Airlines wirklich nicht, was denen sonst noch einfallen wird an "entertainment" :D

...aber wer`s mag - warum nicht :shock1:

Gruß

Taiger

"Fußball ist wie Schach, nur mit Würfeln" L. Podolski
  • chriwi
    geschrieben 1182327753000

Ich wär auf die Reaktion meiner Frau gespannt, wenn ich heimkomme und sag: "Schatz, ich hab superbillige Flüge ergattert, und weil ich so toll gespart hab, hab ich Dir auch was mitgebracht, ein tolles Kopftuch!" :laughing:

Mahan lass ich aus, genau so wie ich auch nicht unbedingt mit einer Iljuschin via Moskau nach BKK fliegen muss (Aeroflot), oder mit einer Horde nerviger, dauerquatschender, hyperaktiver Franzmänner via Paris (Air France) oder mit bis zu den Ohren angezogenen Beinen mit hunderten teutonischen "Pauschalis" (LTU).

Den Aufpreis zu einer Qualitäts-Airline bin ich mir einfach Wert. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • lilok55
    geschrieben 1182448722000

Hallo Chriwi,

vielen Dank für die Info. Dachte mir schon, daß die Mahan nicht unbedingt sein muß. Ich fliege fast ausschließlich mit der Thai, da ich Mile/More-Karte besitze und dann bald wieder einen Freiflug nach Bangkok habe :D

Im Mai d.J. bin ich auch mit der Thai geflogen, sie hatten zu dieser Zeit ein Angebot für 460 Euro. Ich hab ja noch Zeit, will erst Ende Oktober d.J. fliegen. Im Mai 08 gehts dann wieder nach Thailand, vielleicht gibts dann wieder ein Angebot bei Tchibo und man kann es im Februar 08 buchen. :D :D

Fliege zu 90 % nur mit der Thai...und den Rest mit meinem Cessna-Piloten (Ehegatten).

Grüße Lilo

• sunthorn
    geschrieben 1182681343000

@'chriwi' sagte:

€ 820,-- ist mit Sicherheit kein günstiger Preis. Was meinst Du damit, wenn Du schreibst, billiger wird's mit Billigairline bis Bangkok...?!

Was ist den Condor Deiner Meinung nach?

Direkt (damit mein ich ohne Zwischenlandung und "Wechsel des Fluggeräts") nach Phuket geht eh nur mit LTU. Mit den "Arabern" sind Preise um die 700,-- möglich (natürlich nur mit Zwischenlandung am Golf).

Hmmm.... komisch aber die LTU fliegt im Winterprogramm Phuket nicht mehr direkt an - oder charterst Du da selbst eine LTU :D :-)

Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" drücken.
  • chriwi
    geschrieben 1182717976000

@sunthorn: Woher hast Du diese (FEHL-)information???

MUC - HKT (LT1764) 12. Dez. 2007 14:35 Uhr

HKT - MUC (LT1765) 23. Dez. 09:00 Uhr

€ 790,--

Geht im Jänner und Februar genauso?!

• jensstratmann
    geschrieben 1198840771000

Hallo Leute,

musste dieses Jahr wieder last minute buchen und finde immer etwas

bei www.Ticketdiscount.de.

Habe von vielen Reinfällen bei sunworldtravel, riva reisen und pro-reisen gelesen. daher buche ich seit jahren beim selben anbieter.

bin gerade in pattaya und geniesse.

euer jens

• chriwi
    geschrieben 1198843880000

@jensstratmann: Schön, dass Du von Deinem Ticketdiscounter so überzeugt bist, aber der kocht auch nur mit Wasser. Wenn's günstige Tickets gibt, dann findest Du die auch mit den anderen "Flugsuchbuchmaschinen". Wenn nicht, dann hilft Dir Deine Lieblingswebsite auch nicht weiter. Die Datenbanken dahinter sind bei allen Anbietern die gleichen, und die werden von den Airlines gefüttert. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!