Unser gestriger Flug startete anstatt um 16.30 Uhr ab Ibiza erst um 22.30 Uhr. Kurz vorher war der Flug von 16.30 Uhr auf 17.55 Uhr verlegt worden (anstatt ein Flug mit Air Berlin um 16.30 Uhr und ein Flug mit LTU um 17.55 Uhr wurde kurzfristig der Air Berlin Flieger gecancelt und alle auf die LTU Maschine umgelegt).
Man muss ja jetzt auf die Kosten achten und den Aktienkurs - das Wohl der Fluggäste ist nebensächlich ...
Landung dann mit erheblicher Verspätung ohne Gepäck (das gesamte Gepäck aller Fluggäste wurde nicht transportiert) um 0.30 Uhr in Düsseldorf. Information der Fluggesellschaft gleich Null.
Ich frage mich, wie nun das Gepäck einer kompletten Maschine kurzfristig nach Düsseldorf geschafft werden soll - kommt es in homöopathischen Dosen immer ein paar Koffer pro Flieger oder setzen die einen extra Transporter ein ?
Beim Hinflug am 23.06. mit Air Berlin 3 Stunden Verspätung. Auch wieder ein angebliches technisches Problem und eine miserable Informationspolitik -zum Teil wiedersprüchliche Informationen: erst Boarding, dann doch kein Boarding usw.
Mein Resümee: Nie wieder Air Berlin und LTU
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Und besteht eine Chance auf Entschädigung ?
Ich bin gespannt auf Eure Beiträge und Erfahrungen.