Danke für die schnelle Antwort und die Hinweise. Wenn sich nicht noch etwas ändert müsste ich in einem Terminal bleiben beim Umsteigen. was soll da schon schief gehen!? Danke für die Hilfe du "Iberia-Experte"
Liebe Grüße Anna
Danke für die schnelle Antwort und die Hinweise. Wenn sich nicht noch etwas ändert müsste ich in einem Terminal bleiben beim Umsteigen. was soll da schon schief gehen!? Danke für die Hilfe du "Iberia-Experte"
Liebe Grüße Anna
Hey Dirk
nein die Koffer werden direkt zum Anschlussflug weitergeleitet. Musst also nich selber darum kümmern.
Gruss
Hallo an alle, die Bedenken haben, mit Iberia zu fliegen!
Hatte auch schlaflose Nächte, weil ich nicht viel Gutes über Iberia und Umsteigen in Madrid gelesen habe. Der Flug war Bestandteil einer supergünstigen Pauschalreise. Sind das 1. Mal mit Umsteigen geflogen. Aber: Iberia-Verspätung moderat (wie andere halt auch), Personal nicht unfreundlich, teilweise sogar Ansagen in Deutsch, Essen mögen wir sowieso nicht im Flieger, in bestimmten Reihen - ja, auch in der Touristenklasse - ein ordentlicher Sitzabstand auch für große Leute. Der Flughafen in Madrid ist zwar groß, aber sehr übersichtlich und gut ausgeschildert (zumindest bei innereuropäischen Flügen, wir waren von Berlin nach Jerez de la Frontera unterwegs). Da sind Frankfurt und Berlin Tegel z.B. wesentlich "undurchsichtiger".
Und wäre unser Koffer auf der Rückreise nicht in Madrid stehengeblieben - was ja bei anderen Airlines auch passiert - , wär´s fast perfekt gewesen. Wir hoffen, er kommt noch unbeschadet an.
Alles in Allem: wir würden, wenn es billiger wäre als eine andere Airline, jederzeit wieder mit Iberia fliegen!
HalliHallo!
Ich fliege zwar mit Lufthansa und Spanair, muss aber in Madrid umsteigen und würde gerne wissen, ob man die Zeit im Terminal 2 gut rumbekommt!
Laut den eTickets komme ich in T2 an und von dort fliege ich wohl auch weiter!
Als nächste Frage wäre da noch, ob ich meine Boarding Karten direkt schon in Düsseldorf bekomme!! Habe den Flug über Miles & More gebucht, also über Meilen! Ich weiß nicht, ob das ein Unterschied macht, deshalb erwähne ich es mal lieber!!
Also, lasst mal hören!!
Liebste Grüße, Melissa
Zuletzt vor zwei Jahren ging alles problemlos. Boardingkarten für Weiterflug nach LPA in München erhalten. Und für den Rückflug in LPA. T2 ist zwar wesentlich älter als die T4 und T4S, trotzdem bieten sie genug Abwechslung. Sowohl an Lokalitäten als auch an Shoppingmöglichkeiten. Langweilig muss es dir dort nicht werden.
fio
Super!! Danke für die schnelle Antwort!!
Hallo Guten Tag,
ich habe eine Frage. Viell kann die jemand beantworten.
Gibt es nach Gran Canaria keine Direktflüge mehr ? Egal was ich für Daten eingebe. Nur noch Zwischenlandung.
Danke im Vorraus
LG Tina
mit Iberia - wahrscheinlich nicht.
Wir fliegen von München aus non-stop .
Lg.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!