@ADEgi sagte:
Hallo fio,
............... Wie gesagt meine Rückmeldungen sind andere und nichts anderes habe ich hier gepostet. Wenn bei Dir bisher alles funktioniert hat, dann soll es ja recht sein.
Gruß
Berthold
Nicht, dass bisher alles geklappt hat, wir waren stets rundum zufrieden. Vielleicht nehm ich mir mal die Zeit und rechne mal genau nach wieviel x tausende an Euros wir uns bisher eingespart haben (IBERIA:Charter). Dazu kommen die sehr attraktiven Flugzeiten. Das heißt ich lande nicht gegen 0:20 Uhr oder fliege gegen 6:00 Uhr weg. Auch die Sitzplatzreservierung bei IBERIA ist (bei Online-Buchung) kostenlos dabei.
Dass das Flugpersonal mal nicht so freundlich ist. Ok. Stimmt. Das trifft jedoch bei anderen Fluggesellschaften auch zu.
Das mit den Koffern kann ich nicht beurteilen. Ich gehe nur von unserer Situation aus. Und hier ist noch nie bei IBERIA was verloren gegangen oder später nachgeliefert worden.
Übrigens fliegen immer mehr Leute, die zuvor Charter gewählt haben über Madrid weiter. Ich weiß noch gut vor 12/15 Jahren, da waren wir oft die einzigen Deutschen, die von München nach MAD/BCN geflogen sind. Heute siehts schon anders aus, weil viele endlich wissen, wo man einen "Haufen" Geld einsparen kann.
Trotzdem nichts für Ungut. Persönlich wollte ich dich nicht angreifen.
fio