@LM100 sagte:
Da ich noch nie Iberia geflogen bin, hab ich mal ein wenig die Suche benutzt und jetzt bekomme ich aber doch so leise Zweifel.
Eigentlich kann man ja fast nichts positives über Iberia finden.
Praktisch alle Berichte nur negativ. Kaum eine andere Airline wird so schlecht bewertet.
Bekomme doch langsam Zweifel, ob dies die Einsparung rechtfertigt.
LM
Ohne hier Werbung für IBERIA zu machen kann ich dir von meinen runden 150 Flügen mit dieser Gesellschaft überhaupt nichts negatives berichten.
Gut es gibt auf den gesamten Kurz- bzw. Mittelstreckenflügen nichts mehr zum Essen bzw. zum Trinken. Wenn dies als Kriterium für Negatives gilt? Ok. Dann kann man nichts dagegen machen.
Mir ist aber wichtiger, dass ich zu einem einigermaßen erschwinglichen Preis von DE nach LPA komme. Dass ich dabei in MAD umsteigen muss ist für mich (und auch für meine Frau) kein Manko. Wir legen sogar die Anschlussflüge von MAD nach LPA oder von MAD nach MUC so, dass wir zwei, drei Stunden Aufenthalt haben. So bummeln wir in aller Ruhe durch die nagelneuen Terminals 4, schauen dies und das an, gehen mal was essen oder trinken.
Auch die vor einigen Jahren noch vorgekommenen Verspätungen haben sich spürbar reduziert. Unsere Koffer sind immer mit uns angekommen. Ob nun beim Hin- oder Rückflug. Man fliegt nicht immer mit ´ner A320/321 oder B737 sondern auch mal mit der A340/300 oder 600er. Und nicht zuletzt sind wir schon einigemale in den Genuss des upgradings gekommen und so in der Business gelandet.
fio