Laß die Steine hier, dann ist Dein Gepäck auch nicht so schwer...
flug nach mallorca sept. 2008 mit air berlin
-
geschrieben 1214590150000Die Erde ist Rund, ich schneide mir mal ne Scheibe ab.
-
geschrieben 1214590162000
Nur - wenn ich das ServiceTelefon von AirBerlin anrufe und nach 10 KG Übergepäck frage (10 x 5.-Euro = 50 Euro), dann frage ich mich, wieso er mir nicht ne nette ServiceCard für 40.- Euro andreht??????
ts ts ts ich komm heut nicht mehr runter ....Gruss Chris
-
geschrieben 1214590241000
Nein im ernst, packst Du jetzt schon Deinen Koffer für Sept. das Du jetzt schon weist das er zu schwer ist.
*LOL*
Die Erde ist Rund, ich schneide mir mal ne Scheibe ab. -
geschrieben 1214590443000
Ja Nadine.........ich weiss jetzt schon, dass es zuviel sein wird.
Ich mit dem Flieger, er mit dem Motorrad.........und 20 KG teilen geht nicht!
Kleiner Hinweis: ich bin eine Frau
Gruss Chris
--> ändert aber nix an der Tatsache, dass Service für mich was anderes ist!
-
geschrieben 1214590547000
Das erklärt so einiges
Die Erde ist Rund, ich schneide mir mal ne Scheibe ab. -
geschrieben 1214591645000
@Chris34 sagte:
--> ändert aber nix an der Tatsache, dass Service für mich was anderes ist!
Das sicherlich...
... da darfst du bei airberlin (immerhin ist es "your airline" *g*) aber nicht viel mehr erwarten. Wenn du mal langweile hast, dann les dir mal so den Thread bzgl. der Sitzplatzreservierung u.s.w durch - das ist schon nahezu einmalig.
-
geschrieben 1214592101000
Teilweise wirklich krass...gestern mal den ersten kleinen Einblick in den Check-In gehabt und gesehen wie meine lieben Kollegen angeschnautzt wurden (übrigens auch bei Your Airline ).
Also....wir können leider nix für die Höhe des Betrages, arbeiten ja auch nicht bei your airline und es ist KEINESFALLS Kulanz des MA´s, wirklich nur in Einzelfällen denn man kriegt bei der Schulung genau die Schmerzgrenzen der Airlines gesagt und wer die überschreitet und es auffällt, gibts Ärger!
LG
Michi
Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :( -
geschrieben 1214596097000
@Chris34 sagte:
Nur - wenn ich das ServiceTelefon von AirBerlin anrufe und nach 10 KG Übergepäck frage (10 x 5.-Euro = 50 Euro), dann frage ich mich, wieso er mir nicht ne nette ServiceCard für 40.- Euro andreht??????
ts ts ts ich komm heut nicht mehr runter ....Gruss Chris
Ganz einfach.
Auf die Art verdient die Airline doch mehr.
10 kg x 5 Euro pro Strecke gibt bei mir für Hin- und Rückreise gleich mal 100 Euro.
Die Sitzplatzreservierung kostet noch mal 10 Euro pro Strecke = > für Hin- und Rückreise 20 Euro.
So haben wir in der Summe 120 Euro Nebenkosten.
Mit der Service Card verdient die Airline nur 40 Euro und muß die Leistungen genauso erbringen. Ergo 80 Euro "Verlust" für die Airline.
Und die Service Card gilt ja 1 Jahr. Also kannst Du quasi jedes Wochenende mit Übergepäck und Sitzplatzreservierung bei Air Berlin auf Achse gehen. Dann sind wieder die 120 Euro gespart.
Vermutlich wird aus diesem Grund keine Große Werbung gemacht für die Service Card.
Ich bin auch schon mit Air Berlin im Urlaub gewesen. Damals gab es noch die Top Bonus Silvercard für 50 Euro. Wir hatten keinerlei Probleme was die Sitzplätze anging. Das was reserviert war haben wir auch bekommen. Und wenn es nicht geklappt hätte, könnt ihr Euch vorstellen was dann am Check-In los gewesen wär. Dann hätte ich einen solchen Rabatz gemacht daß das Personal hinter dem Schalter nicht mehr weis wie es heißt. In dem Moment wäre es mir egal ob es was dafür kann oder nicht, denn bei LTU musste ich mal sowas durch machen. Wir bekamen dann sogar bessere Plätze als ursprünglich reserviert waren.
LG
holzwurm
-
geschrieben 1214597294000
Ok, dann ist aber der Titel "SERVICE-Telefon" absolut falsch gewählt.
Grundsätzlich habe ich eine Pauschalreise gebucht und dieses AirBerlin nur zufällig entdeckt.
Kann mich über sowas soooo aufregen, dass ich weiss, wo ich ganz bestimmt keinen Flug mehr buchen werde.
Gruss Chris (<--- die grad überlegt ob sie zu Fuss geht..)
-
geschrieben 1214597866000
@Chris34 sagte:
Ok, dann ist aber der Titel "SERVICE-Telefon" absolut falsch gewählt.
Vielleicht hatte der Mitarbeiter, der Dich beraten hatte gerade einen schlechten Tag, weil er mit dem Falschen Fuß aufgestanden ist.
Ich weis, dies ist keine Entschuldigung, aber Dir oder jemanden anderen geht es doch auch nicht anders.
denkt
holzwurm