Ja, so war's gemeint. Danke!
Obwohl: War grad auf der AUA-Website. Zu meinem Wunschtermin gibt's hin und retour noch redtickets. D.h. 577,-- Gesamtpreis. Da würd ich natürlich den Direktflug nehmen.
Obwohl: War grad auf der AUA-Website. Zu meinem Wunschtermin gibt's hin und retour noch redtickets. D.h. 577,-- Gesamtpreis. Da würd ich natürlich den Direktflug nehmen.
Die Frage ist: Will man es bequem (Nonstop) oder billig (Direkt mit Umsteigen), womöglich noch über den Horror LHR?
Ich wüßte, was ich täte: Nonstop mit der AUA, sofern die Preisdifferenz sich einigermaßen im Rahmen hält (deadline ca. € 150,00). Ansonsten. Singapore Airlines ist zwar nobel, der Sitzkomfort aber auch nicht besser als bei anderen. AA bietet, was Sitzkomfort anbetrifft, am meisten, wie man immer wieder liest.
eben, ehret heimisches Schaffen
@maximax sagte:
Ich wüßte, was ich täte: Nonstop mit der AUA, sofern die Preisdifferenz sich einigermaßen im Rahmen hält (deadline ca. € 150,00).
Seh ich auch so. Aber genau das war ja der springende Punkt. Ohne redticket ist man schnell auf 750 Euro.
Allgemein: Vielen Dank für die Antworten.
@chriwi sagte:
Da würd ich auch nicht mehr überlegen und zuschlagen.
Von zu Hause ein Direktflug ohne umsteigen, in 6 Stunden biste drüben, der Preis scheint vernünftig, also ran an den Speck ........
Das war vorerst (!) nur eine theoretische Frage. Wenn's dann soweit ist, krieg ich eh wieder kein redticket.
Hallo,
war mit SQ von Ffm nach NY und zurück und war sehr zufrieden
und kann es weiter empfehlen, Preis ein günstiges Angebot suchen.
Hallo
ich würde dir auch raten einen Flug mit Singapore Airlines zu bekommen. Ansonsten ist American Airlines auf der Langstrecke auch sehr gut (Sitzabstand B 777).
Hallo chriwi,
da du ja von Wien fliegst, würde ich an deiner Stelle mit Air Berlin fliegen...
Du fliegst bequem von Wien nach Düsseldorf, steigst da um nach New York...
New York-Flüge gibts schon ab 149 Euro und der Zubringer wird auch nicht die Welt kosten, wenn du jetzt schon buchst....
Also viel Spaß in NY
chriwi möchte ja mit einer Airline fliegen die dem Passagier unter Anderem einen ordentlichen Sitzabstand bietet. Das ist bei AirBerlin/LTU leider nicht der fall...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!