Genau über die auf dieser Seite angegebene Telefonnummer hab ich in Summe mehrere Stunden in der Warteschleife gehangen.
Mail- oder Postadresse ist nicht angegeben. Komme ich also nicht weiter. Trotzdem vielen Dank.
Genau über die auf dieser Seite angegebene Telefonnummer hab ich in Summe mehrere Stunden in der Warteschleife gehangen.
Mail- oder Postadresse ist nicht angegeben. Komme ich also nicht weiter. Trotzdem vielen Dank.
Wenn Du es heute probiert hast-- Alitalia hat morgen einen riesigen Streik, gut möglich dass die Hotlines überlastet sind
Da fallen 230 Flüge aus
Sorry, die wollte ich eigentlich posten: customer.relationsDE@alitalia.it
Nochmal Danke .... jetzt passt es.
Und mal ein Feedback zu meinen ersten vier Flügen mit dieser Airline ( 3 x A 320, 1 x A 319):
Pünktlichkeit 1 +, immer pünktlich gestartet und überpünktlich gelandet. Sauberkeit 1 , die Bordtoiletten selbst kurz vor der Landung noch sauber und komplett bestückt. Getränke und Snack auch auf der Kurzstrecke; da musste sich das Personal sputen. Dafür allerdings auf keiner Strecke ein Bordverkauf
Aber schließlich war es auch nur Kurz- und Mittelstrecke - und Sauberkeit hängt schließlich in erster Linie von den Passagieren ab. Und letztlich gilt auch hier immer : et kütt wie et kütt.
Nun ist es zu spät: Alitalia hat gestern den Ticketverkauf eingestellt. Ich bin gerne mit der Airline geflogen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!