Danke erstmal für die Info zu Amsterdam und Ibiza, mal schaun ob da noch was kommt (zB etwas neueres von Ibiza - aber da sind wir zu viert wird also nicht so stressig)
Ich hoffe irgendwer kennt die beiden anderen Flughäfen besonders Tobago ...
@'curiosus' sagte:
..kannst Du lesen? Ich habe Dir hier Beispiele aufgeführt. Teste sie, dann sind sie Dir bekannt!
Mehr brauche ich nicht zu schreiben, denn ich kenne (nicht nur) diese...
diese Art zu antworten finde ich zum Beispiel sehr unpassend vielleicht kann man besser mit dir über ein Thema diskutieren wenn du deine Schreibweise ein wenig überdenkst. Und ausserdem beschreibt jeder das, was er empfindet oder seine Meinung zu einem bestimmten Thema. Das wird ja hier auch gewünscht, persönliche Meinung.
Tja, nur können viele leider keine andere Meinung oder andere Erlebnisse akzeptieren. Man merkt es am Umgangston
curiosus - dann werden es tausende von Schaltern sein... mindestens!
Eine herrliche Abendunterhaltung, viel besser als TV!
@'JulieL.' sagte:
Tja, nur können viele leider keine andere Meinung oder andere Erlebnisse akzeptieren.
Meinungen (gebildet aus Erlebnissen) habe und kann ich akzeptieren.
Wenn Fakten jedoch falsch dargestellt werden ändert es sich...
Was den Umgangston angeht, stimme ich Dir zu man (ich) merke es, wann dem Gegenüber Argumente fehlen.
@'Feensturm' sagte:
diese Art zu antworten finde ich zum Beispiel sehr unpassend vielleicht kann man besser mit dir über ein Thema diskutieren wenn du deine Schreibweise ein wenig überdenkst.
Vielleicht ist es unspassend, dafür konkret. Wer mehrfach Hinweise ignoriert muss auf diese vielleicht auch gestossen werden?
@'Erika1' sagte:
Eine herrliche Abendunterhaltung, viel besser als TV!
...die nun ihr Ende findet.
@'curiosus' sagte:
...die nun ihr Ende findet.
Na zum Glück ist dieser Kindergarten jetzt zu Ende
sakrco
P.S.: JulieL., danke für deine Antwort zu den Check In Automaten !
@'Erika1' sagte:
750 Schalter - wegen der gebetsmühlartig wiederholten vorhandenen drei Klassen....
750 Schalter,stellt euch das mal bildlich vor :rofl:
Ist denn immer noch keiner von euch dabei,der den Flughafen Saigon kennt?
@Couriosus, Erika und Woodstock
Ich kenne zumindest den Airport Bremen (oder wie man die Landebahn mit angeschlussenem Aufenthaltsraum auch bezeichnen will) und auch da werden alle abgehenden Flüge nach MUC oder FRA an allen Schaltern der LH angenommen.
Ich bin vieleicht auch nicht gerade immer JulieL's Meinung und auch ich finde das schon manchmal weit hergeholt und glaube Ihr prinzipiell so gut wie nichts, aber eins muss man ihr lassen. Mit google kennt sie sich besser aus als ihr 3 zusammen und findet wenigstens die richtigen Informationen.
Und, Ihr könnt gucken wo ihr wollt, wo ein Eco-CheckIn ist, findet ihr auch einen Business und einen First ... manchmal muss den aber bei Bedarf erst mal eine Mitarbeiterin öffen.
Und nun zu meinem Lieblingsairport:
Bayreuth-Bindlach .... ein Schalter für alle .....
[quote="Woodstöckchen"]
Ist denn immer noch keiner von euch dabei,der den Flughafen Saigon kennt? [/size][/quote]
Doch, Ich, warum ?
Lg Michl
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!