Halloooo @ all!
Wie wäre es ,da jetzt viele ihre Meinung zu den Fluglinien
abgegeben haben,mal die Flughäfen zu bewerten?
Egal ob In-oder Ausland?
Wie findet man sich dort zurecht,Gastronomie,Preise,Abwicklung Check In,An-Abkunft,Information allgemein,Sauberkeit(auch in den Toiletten),Freundlichkeit des Personals usw.,es gibt so vieles.
Vor allem für ausländische Flughäfen auch interessant,da man beim ersten Besuch dort ja doch etwas unsicher ist(ich zumindest).Also,was hat euch gefallen,was nicht,habt ihr spezielle Tipps?
Mach ich mal Düsseldorf.
Ziemlich groß,sauber(auch die Toiletten)
Hinweisschilder deutsch/englisch.Essen,Getränke leider schon etwas teurer.Den Weg zu den Gates ist ganz gut zu finden,gut ausgeschildert.Es gibt eine Zuschauerterasse,wo man aber 2 Euro Eintritt zahlen muß(frage ich mich für was,50 cent würden reichen ,finde ich).Auf vielen Bildschirmen kann man Ankunft/Abflugzeiten aktuell lesen.Erreichber mit allem(damit meine ich außer Auto,DB,Bus usw).Es gibt auch den sogenannten Skytrain,den würde ich aber meiden,ist schon ziemlich oft ausgefallen.Wehe man muß dann schnell zum Abflug...
Parken im Parkhaus teuer,besser mit Bahn kommen wenn möglich.Es gibt auch 2 Reismärkte,wo man sich bei vielen Veranstaltern über Angebote informieren kann(und wer will direkt buchen).
Gesamteindruck:Bis auf die Preise alles OK.
Park