• jaykayham
    geschrieben 1320611971000

@feuerelli sagte:

Hallo,

ich brauch mal wieder Eure Hilfe... Im kommenden Jahr soll es wieder nach Mexico gehen, was mich aber total nervt ist die Fluglinie... :? Wir waren in diesem Jahr mit Qatar Air in Sri Lanka...einfach traumhaft... :laughing: Wenn ich jetzt aber an den 11-Stundenflug mit Condor denke, vergeht mir jetzt schon alles.

Absolut verständlich!!

Im Vergleich zu den Vorrednern versuche ich mal eine richtige Antwort zu geben, denn KEINE Airline erreicht QATAR Niveau Richtung Mexiko- schon gar nicht im Charterbereich! Als einzige Alternative würde ich mal die schweizerische EDELWEISS AIR, z.B. in Verbindung mit dem Reiseveranstalter TUI ab Zürich probieren! ;)  

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • nudel15
    geschrieben 1320695489000

Wir sind dieses Jahr mit Swiss (Edelweiss) über Zürich und auf dem Hinflug Zwischenlandung in Cuba geflogen. Der Flug war super, kann die Swiss (Edelweiss) nur empfehlen.

• korallenfan
    geschrieben 1320858631000

Ich kann dir auch die Edelweiss Air empfehlen wenn du in der Nähe der Schweiz wohnst! Neuer A330-300 mit super Unterhaltungsprogramm wo du selber die Filme aussuchen kannst, Spiele und Serien. Wir sind letzten März damit von Cancun nach Zürich geflogen als er erst 1 Woche im Einsatz war. Diesen Januar fliegen wir damit auf die Malediven.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!