Noch ein Special-
diesmal Qatar nach BKK ab FRA:
Buchungszeitraum: 03.01.09-19.02.09
Reisezeitraum: 11.01.09-24.06.09
Min.Sunday Rule/Max. 21Tage
Preis: ab 259,- + Tax ca 226,-
Blackout Dates 03.04-13.04.!
Buchbar in jedem Reisebüro
Viel Spaß, Linda
Noch ein Special-
diesmal Qatar nach BKK ab FRA:
Buchungszeitraum: 03.01.09-19.02.09
Reisezeitraum: 11.01.09-24.06.09
Min.Sunday Rule/Max. 21Tage
Preis: ab 259,- + Tax ca 226,-
Blackout Dates 03.04-13.04.!
Buchbar in jedem Reisebüro
Viel Spaß, Linda
Qatar Spezial,
jetzt bin ich aber froh, dass das nur für 21 Tg. geht - ich fliege morgen und habe 767.-- bez. - aber schon im Juli gebucht !
Sonst hätte ich mich sonstwo hingebissen !!
Außerdem war so die Vorfreude viel größer und länger
Einen schönen Urlaub dann, bei dem Schneechaos genau der richtige Zeitpunkt für Thailand! Bin nur bedingt neidisch
LG Linda
Lach Truschel, das habe ich auch gedacht Ich habe zwar diesmal gar nix in Richtung Asien gebucht aber selbst wenn wären 21 Tage zu wenig von daher juckt´s mich nicht
LG
Sandra
Sandra und Linda,
genauso sehe ich das auch !!
Wir - hier im Skigebiet- haben kaum Schnee - aber dafür Sonne pur !!
Truschel
was hören meine sensiblen "Thai Öhrchen", mal wieder ein Flugspecial von der Thai??!!!
War eigentlich kurz davor den Emirates Flug zu buchen, hat halt leider auf dem Rückflug einen sehr ungünstigen Zwischenstop , dann warte ich mal wieder auf das Thai Specila und den Kaffeeröster
Lieben Dank an Truschel für die Info und viel Spaß im schönen Thailand!
Grüße mir Thailand, wir folgen im April
Martina
Maus,
ich fliege auch wieder im April - Emirates-Spezial !! Normale Umsteigezeit !!
Musst öfters schauen, auf einmal gibt es wieder gute Verbindungen.
Aber Thai kann ja auch nicht mehr lange dauern - bin gespannt ob ich es noch morgen mitbekomme !!
Truschel
Guten Abend!
Darf ich fragen, was ihr unter "Schnäppchen" bei Thai versteht und wann ich diese dann wo finde??
Ich muss aber sagen, dass ich zur Zeit durchaus Flüge vom 15.2. - 15.3. MUC - BKK für 570Euro bis 590 Euro finde. Was meinen die erfahrenen Thailandflieger...Buchen??
Gute Nacht und vielen Dank
Fuer unter 600 immer buchen PUNKT
ivory,
bis 31.3. Abflug gibt es doch Thai FRA-BKK für 526.-- incl. z.B. fly.de oder id-reisewelt. Sehr günstige INLAND-Weiterflüge mit Thai ca 20.--€ oder Gabelflüge.
Ab MUC weiss ich nicht ! Nicht nachgeschaut. Das Angebot gibt es schon lange und die werden nur noch schwer zu finden sein.
Wie das angeblich heutige Spezial von THAI aussieht ? weiss man nicht !
Truschel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!