@du-darfst sagte:
Deine Herausforderung scheint nach meinen Recherchen der Abflug- und Zielflughafen VIE zu sein. Da ist eben nur die AUA mit einem Direktflug nach BKK.
Das ist so nicht ganz richtig. Eva Air geht auch direkt.
@du-darfst sagte:
Deine Herausforderung scheint nach meinen Recherchen der Abflug- und Zielflughafen VIE zu sein. Da ist eben nur die AUA mit einem Direktflug nach BKK.
Das ist so nicht ganz richtig. Eva Air geht auch direkt.
Nun ja: Auf dem Hinflug nur eingeschränkte Verkehrstage, nämlich 4/7, mit Zwischenlandung in TPE. Der Rückflug dann zwar durchgehend, es bleibt aber bei den eingeschränkten Verkehrstagen. Imho auch nicht so wirklich prickelnd.
Meine bescheidene Meinung:
Ja, wäre ein Traum, wenn man immer von A nach B nonstop zu idealen Flugzeiten kommen würde .... und dann wachte ich wieder auf
Man muss einfach das nehmen, was geht und auf Bewertungen von Airlines würde ich auch nicht all zu viel geben. Ich hätte mit Air India keinerlei Probleme. Einfach so buchen und dann passt das.
Einfach so buchen und dann passt das? Never, ein Sakrileg! Auf der touristischen Kurz- und Mittelstrecke mag das okay sein. Aber selbst da überlege ich sehr gut. Bewertungen habe ich inzwischen lesen und interpretieren gelernt und kann für mich daraus etwas ableiten. Und Air India ist nun auch genau die Airline bei der ich keinen Fuß an Bord setzen würde, geschweige denn bewusst buchen.
Ich werde es anders machen - ich kann den Austrian Flug auch zu gutem Preis bekommen wenn ich den Flug nur bis nach BKK buche. EIgene Buchung für den Flug nach Luang Prabang. Es scheint hier tatsächlich das Übereinkommen nicht zu geben.
Zur Air India - also die vielen negativen Bewertungen sind schon heftig. Ich will da eigentlich nicht einsteigen...
Damit machst du nicht falsch. Mit der AUA nach BKK ist immer ein Vergnügen und die übrigen Flüge buchst du dann separat.
Wo wirst du auf Koh Lanta sein? Ich tippe mal auf das Layana...
Es führen viele Wege zum Ziel ... ich würde auch die Einzelflüge buchen.
Du-darfst, ja, es wird das Layana
h habe heute gebucht:
Preis: 2.600
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!