• PatrickDresden
    geschrieben 1392111725000

Muss jetzt auch mal eine Frage stellen:

Wir suchen einen Gabelflug: Prag-BKK und Singapur-Prag (Alternativ ab bis München)

Reisezeit: 27.12.14-24.01.15

Derzeit liegt der Preis bei Lufthansa/Austrian Airline via Wien bei 731,00€ p.P.

Flugzeiten sind sehr gut.

Was sagt ihr zu dem Preis? Der 24.01.15 liegt ja noch außerhalb der 330 Tage Regelung.

Sollte man noch warten? Reisezeit liegt ja innerhalb des Jahreswechsels.

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Drum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, reise! Wilhelm Busch
  • chriwi
    geschrieben 1392112438000

Ich finde den Preis für dieses Routing in Ordnung, wenn Umsteigezeiten, 

Gepäckregelungen, etc. für Dich passen.  Ob Du warten willst, bis vielleicht irgendwann mal ein Angebot um 669 Euro kommt, musst Du selbst entscheiden. Das kann heut keiner abschätzen. Aber viel billiger wird's wahrscheinlich nicht werden.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • PatrickDresden
    geschrieben 1392114968000

Was meinst du mit "Verkauf in DE erlaubt"???

Gibt es da Regelungen?

Danke für eure schnelle Antworten. Lediglich der Stopp in Wien macht mir etwas Sorge. 35 Minuten für Umsteigen erscheint mir etwas knapp. Will nicht die ganze Nacht im Terminal verbringen.

Kennt jemand den Airport Wien und weis ob es reicht.

Bin selbst letztes Jahr in Wien mal hängengeblieben. Weis aber nicht mehr wieviel Zeit zum Umsteigen war. Außerdem hatten wir damals Verspätung aus Bangkok kommend.

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Drum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, reise! Wilhelm Busch
  • chriwi
    geschrieben 1392115189000

Den Flughafen Wien kenne ich sehr gut, aber das qualifiziert mich noch lange nicht, zu beurteilen, ob in Deinem Fall die Zeit für's Umsteigen reicht.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • PatrickDresden
    geschrieben 1392118695000

klingt so, als wäre es zu schaffen. :laughing:

Danke euch...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!