• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • MatthiasPK
    geschrieben 1393682592000

Jetairways.com

Brüssel - Bangkog, 471,00€

17.08. - 05.09.

(Routing: BRU - BOM - BKK - BOM - BRU - FRA FLUGDATEN )

Wer von Frankfurt kommt: Mit der Bahn nach Brüssel.

Alle anderen in Brüssel den Flug abbrechen und mit der Bahn auch wieder heim.

Empfehlenswert ?  Oder lieber auf ein besseres Routing warten? Das es wirklich nicht das beste ist weis ich!

Gruß M.

DTM-KTW-FRA-CDG-PUJ-AMS-ALC-GRU-DXB-BKK-USM-DTW-JFK-HHN-DOH-MLE-THUF-FCO-BOG-MDE-LIS-FNC-DMK-REP-KUL-SIN-DPS-BCN-TDX-SLC-LAS-CTA-OPO-AHO-SGN-HUI-DAD-HAN-PEG-MIA-DEN-MCO-MUC-MCT Coming: TPE-LOP
  • MatthiasPK
    geschrieben 1393692429000

Hab mehrfach gelesen das bei nicht antreten eines Fluges die darauffolgenden gestrichen werden. Da das allerdings der letzte ist dachte ich eigentlich das es egal wäre wenn man ihn nicht antritt.

Das evtl. eine nachberechnung stattfindet wusste ich nicht, sorry dafür.

Wenn ich natürlich sehe das ein Direktflug von Frankfurt 200€ teurer ist überlege ich schon es so zu machen.

Anderseits hab ich noch Vietnam Airways gefunden, sind allerdings sehr lange Flugzeiten für 570€. Leider lässt sich für den Preis kein Stop in Vietnam einlegen (wenn man schonmal da ist wäre es cool).

hat jemand eine andere Idee günstig dorthinzukommen (evtl. in ein anderes Land und dann günstig mit Air-Asia weiter).

Danke schonmal, Gruß M.

DTM-KTW-FRA-CDG-PUJ-AMS-ALC-GRU-DXB-BKK-USM-DTW-JFK-HHN-DOH-MLE-THUF-FCO-BOG-MDE-LIS-FNC-DMK-REP-KUL-SIN-DPS-BCN-TDX-SLC-LAS-CTA-OPO-AHO-SGN-HUI-DAD-HAN-PEG-MIA-DEN-MCO-MUC-MCT Coming: TPE-LOP
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1393694713000

Hast Du mal mit Deinen Flugtagen ein wenig rumgespielt?! Also nicht unbedingt Sonntag-Freitag? Ich habe jetzt einfach mal bei swoodoo 18.8.-4.9. eingegeben und finde einen Topflug von Omanair mit unglaublichen Zwischenstoppzeiten für 637€, oder noch biliger für 619€ mit Royal Jordanien, aber etwas längere Zeiten.

Der Brüsselflug hört sich ja erstmal gut an, wäre für mich aber nur was, wenn mich wer innerhalb 1 Stunde dort hinbringen und abholen könnte, da kommen ja auch weitere Kosten dazu und insofern wäre mir Fra 100€ p.P. durchaus wert.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1393696043000

... aber nur unter vernünftigen Gesichtspunkten und die Flugsuche überlasse ich gerne Dir, wußte nur, daß Du heute beschäftigt bist ;)

Nur aus Neugier und ist ja eigentlich auch OT hier, was hälst Du von einer Zwischenstoppzeit von 45 Minuten bei Oman?

Edit: Gerade mal geschaut, den Omanairflug gibt es auch 17.8.-5.9. zu dem Preis und mit geringfügig längeren Zwischenstoppzeiten, würde ich jedenfalls der Brüsselverbindung sofort vorziehen, wenn ich nicht dort in der Nähe wohnte.

• MatthiasPK
    geschrieben 1393700562000

Hallo und danke nochmal,

entschuldigung war dafür das ich so ein Tip gegeben habe der eventull den ein oder anderen in Unkosten stürzen kann:)

So zum Problem. Für uns wäre Frankfurt pefekt.

OT: Wie viel müsste man Frankfurt / Brüssel rechnen? Bahn oder Bus?? Jemand Erfahrung?

Dann vielen dank für die OMAN Sache. Sind echt gute Flüge.

Mein einziges und größtes Problem ist einfach das wenn ich so vorgehe das die Oman Flüge ja nur ~100€ teurer sind wie JET-Airways.

Der nächste Schritt ist: Der Direktflug mit Thai Airways ist auch nur rund 50€ teurer:D

Bin im Moment bisschen hin und hergerissen ob ich noch warten soll oder mich lieber schnell entscheiden, und ich weis das mir das keiner abnehmen kann:)

Danke euch, Gruß M.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1393703148000

Matthias, vor diesem Problem stehen hier die meisten User auch so 1-2 mal im Jahr ;)

Da gilt es zu wichten und für sich selbst das beste Ergebnis herauszufiltern, also ja, da wird Dir keiner helfen können ;)

Meine Meinung, solltest Du in der Ferienzeit(?) die TG921/920 für <700€ bekommen, nimm`ihn!

Ich habe keine Ahnung, was die Zugtickets kosten, aber frag doch einfach mal über die DB nach, das sollte in 5 Minuten machbar sein und per Gockel bekommst Du über Maps doch sogar inzwischen nen Benzinverbrauch ausgerechnet, mit dem zur nächsten Tanke und den Abakus bearbeiten :D Ok, wenn Du dann noch Verschleiß und Wertverlust des eigenen oder fremd-PKW berechnest, wird es ein wenig diffizil :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!