Hallo Bernhard
alle Flüge ohne Air Berlin.Vor zwei Jahren sind wir die gleiche Strecke geflogen auch ohne Air Berlin.
Sonnige Grüsse
Barbara
Hallo Bernhard
alle Flüge ohne Air Berlin.Vor zwei Jahren sind wir die gleiche Strecke geflogen auch ohne Air Berlin.
Sonnige Grüsse
Barbara
das war vor 2 Jahren !! Meines Wissens werden die Verbindungen AUH-HKT und HKT-AUH immer mit Air Berlin geflogen.
Wenn das bei euch nicht so sein sollte, dann fliegt ihr auch nicht Nonstop von AUH nach HKT sondern erst nach Bangkok und dann weiter mit Bangkok Airways nach HKT - zurück genau so.....HKT-BKK-AUH-DUS.
Übrigens: heute ist der Flug für 509,- zu buchen
mk116 hatte vor nicht langer Zeit eine geplante Änderung der Legs AUH - HKT - AUH mit Etihad pur verlinkt.
Nur finde ich auf die Schnelle leider weder den Beitrag noch den Zeitpunkt ab wann es greift.
Ich bleibe mal dabei - alle Flüge mit Etihad "pur" von DUS nach HKT gehen wie folgt:
DUS-AUH-BKK-HKT und entsprechend zurück - also 2 Stopps und DUS ab um 11.50 Uhr. Alle abendliche Flüge ab 21.30 Uhr werden von AB im Codeshare durchgeführt.....
....bis mich Martin eines Besseren belehrt......
Guten Morgen zusammen
sorry habe vergessen zu schreiben das es über Bangkok geht.
DUS -AUH 11.50 EY 24
AUH-BKK EY 402
retour
BKK-AUH 16.10 EY 401
AUH-DUS EY 23
Sonnige Grüsse
Barbara
Naja, da ist dann die Frage, was das geringere Übel ist, 1-2 Teilstrecken mit AB, oder einen weiteren Flug plus Zwischenstopp in Bangkok. Wenn man keinen Stopover in Bangkok plant, würde ich immer eher AB akzeptieren!
Sitzt man einmal in der Maschine, sind die größten Nachteile schon vorbei, aber nach 12 Stunden Flug nochmal 2-3 Stunden in Bangkok, womöglich noch Gepäck abholen und neu einchecken, weil es preiswert mit Air Asia weiter gehen soll (hier wohl PG durchgecheckt, oder sind die Inlandsflüge nicht in der Buchung? ), nein danke! Dann lieber so schnell wie möglich, wenn vielleicht auch etwas unbequemer, nach Hkt.
Hallo Doc
die Inlandsflüge werden mit Bangkok Airways dürchgeführt.Wir sind schon mit Thai ,Emirates ,Etihad und Singapore Airlines nach Thailand geflogen.Trozdem ziehen wir vor zwischenzulanden.Macht uns nix aus.
Sonnige Grüsse
Barbara
Ja eine Zwischenlandung finde ich auch ok und werde sie morgen wieder haben, aber nur um AB auf nem Leg zu meiden, würde ich nicht den Umweg über Bangkok in Kauf nehmen, wenn es nicht deutlich günstiger wäre und das ist es ja nicht. Und so doll ist die inkludierte PG-Lounge auch nicht
Wie auch immer, der Preis ist natürlich heiß, aber das Routing besser passend für nen Stopover in crazy Bangkok
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!