• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • cross7500
    geschrieben 1416846058000

@ mk116

Hallo Martin

Wir leben im Süden Deutschlands und würden dieses mal im Oktober 2015 gerne von Zürich aus nach Bangkok fliegen. ( ich weiß ich weiß noch lange hin )

Ich möchte die Flüge so früh wie möglich deckeln, damit ich die anderen Dinge in aller Ruhe organisieren kann.

z.Z. bekommt man schon z.B.  Türkisch Airways oder Finnair mit akzeptablen Umsteigezeiten in Istanbul oder Helsinki so ab ca. 640,-- Euro

aus deiner Erfahrung kann bzw. sollte  man jetzt schon zuschlagen oder was ist aus deiner Sicht ein gutes Angebot für Zürich / Bangkok mit je einem Zwischenstopp im Oktober ?

Sind sonst immer von Frankfurt aus geflogen ( letztes Jahr für 540,-- Euro mit Etihad ) aber in Zürich wären wir mit der Bahn in unter einer Stunde.

Danke für deine Meinung

• cross7500
    geschrieben 1416859623000

Hallo Martin

Danke für deine Einschätzung 

es kribbelt halt jetzt schon das erste Puzzlestück für die nächste Thailand Reise zu legen 

dann werde ich mal den Markt beobachten 

Gruss Erik

• Du_darfst
    geschrieben 1416860035000

OT:

"Airlines bündeln weltweit ihre Kräfte! Unbestätigten Medienberichten zufolge haben Airlinevertreter ein Kopfgeld zur Ergreifung eines Holidaycheck Users mit dem Aliasnamen mk116 ausgelobt. Die Manager der 20 führenden Fluggesellschaften machen den Nutzer für den zunehmenden agressiven Preiswettbewerb, insbsondere auf vormals lukrativen Rennstrecken zwischen Deutschlang und Bangkok, mitverantwortlich. Holidaycheck hingegen teilte mit, ihrem Vorzeigeuser auf der schweizerischen Seite des Bodensees, Asyl gewähren zu wollen".  :D

Martin, (nochmals) vielen Dank für deine Mühen. Auch ich gehe fast keinen Abend ins Bett ohne einmal deine News gecheckt zu haben!

Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!