• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1424554491000

Auf die glorreiche Idee mit dem Rückflug am Wochentag - sprich Montag - kommt ja jeder, der sich schonmal mit Flugbuchungen befaßt hat.....allerdings vermute ich mal schwer, daß der 12. schon bewußt gewählt wurde, wenn man am Montag bereits wieder arbeiten muß!

@mk: @Matthias will aber nach Samui - sprich von Sin-USM fliegt die BKK Airways und Samui-HKG ja auch, was nicht sooo günstig ist und man dazukalkulieren muß....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • bernhard707
    geschrieben 1424554841000

...was mit dieser Anmerkung ausdrücklich nicht ausgeschlossen war!

@MatthiasPK: sagte:

...Hinflug kann u.U. ein Tag früher, Rückflug ein tag Später (beides zusammen nur ungern) stattfinden....

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • MatthiasPK
    geschrieben 1424563409000

Danke euch, nach usm soll's eher nicht gehen. Habe wie richtig vermutet wurde auf die“erstmal nach Asien und dann billig weiter Methode“gehofft. Und da bei so einer Flugsuche ein wenig Kreativität immer hilfreich ist hab ich hier mal gefragt. Werde mir eure Vorschläge mal ansehen morgen.aber die lh Geschichte könnte interessant sein :-) danke euch und gute Nacht erstmal.

DTM-KTW-FRA-CDG-PUJ-AMS-ALC-GRU-DXB-BKK-USM-DTW-JFK-HHN-DOH-MLE-THUF-FCO-BOG-MDE-LIS-FNC-DMK-REP-KUL-SIN-DPS-BCN-TDX-SLC-LAS-CTA-OPO-AHO-SGN-HUI-DAD-HAN-PEG-MIA-DEN-MCO-MUC-MCT Coming: TPE-LOP
  • MatthiasPK
    geschrieben 1424612510000

Danke euch für die Ideen:) Leider nichts dabei für uns,..

Hab mir das unkomplizierter(biliger) vorgestellt. Wobei einige gute Flüge dabei sind, aber mit weiterflug wirds dann wieder so teuer das es einen "Kurztrip" zu teuer macht:(

Schade... Wird dann wohl nur ein Asien-Urlaub dies Jahr:(

Ich danke euch trotzdem für die Hilfe! :D

Grüße, MatthiasPK

DTM-KTW-FRA-CDG-PUJ-AMS-ALC-GRU-DXB-BKK-USM-DTW-JFK-HHN-DOH-MLE-THUF-FCO-BOG-MDE-LIS-FNC-DMK-REP-KUL-SIN-DPS-BCN-TDX-SLC-LAS-CTA-OPO-AHO-SGN-HUI-DAD-HAN-PEG-MIA-DEN-MCO-MUC-MCT Coming: TPE-LOP
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1424614604000

Naja, Anfang April ist Ostern - da ist nix mit günstig(st)... ;)

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!