zeitigweise, die Flüge und Preise gibt es auch mit guten Zwischenstoppzeiten, wenn man zeitig bucht. Ich persönlich würde diese bevorzugen, statt eine Nacht im Airporthotel zu vergeuden, dann würde ich wohl eher nen richtigen Stopover draus machen. Die Übernachtung musstet Ihr jetzt selber tragen, weil es noch eine frühere Verbindung gab, oder? Aber 50€ für die Family(?) ist natürlich fair und gerade mit Kind dann keine schlechte Lösung!
Hallo Anna, ich glaube kaum, daß die Preise für den Zeitraum noch sinken. Die Specials dafür sind schon lange durch und es wird bei Euch ja auch noch um die Flüge nach Samui gehen, die normalerweise auch eher teurer werden. Ja, der Unterschied ist in der Ferienzeit zu suchen und wenn die 680€ inkl. guter Zwischenstoppzeiten sind, würde ich jetzt buchen, dazu dann die passenden PG-Flüge. Wenn Ihr keinen Stopover in Bangkok machen wollt, schau auch mal nach Flügen bis/von USM, sind manchmal günstiger im Paket, aber vor allem sicherer auf einem Ticket gebucht. Wollt Ihr doch nen Stopover in Bangkok, wozu ich unbedingt raten würde, schaue mal nach Gabelflügen und dazu vielleicht einen separaten Inlandsflug. Es hilft nur vergleichen, aber die Preise nach Bangkok für August sind schon in dem genannten Rahmen, habe heute selbst mal geschaut...