Danke für eure schnelle Antworten.
Lg
Danke für eure schnelle Antworten.
Lg
laut einer studie sollte man einen flug ca. 53 tage vorher buchen. undn der abflugtag sollte ein dienstag sein.
habe immer gute erfahrungen gemacht mit ca. 3-6 wochen vorher. bin auch letztes jahr im mai von berlin nach bkk über die wüste für 507€. fande ich damals einen guten preis. 2 wochen vor abflug hat der flug dann 460€ gekostet
mkfpa:
Bereinigt um den Flugpreis von Bangkok nach Samui und zurück beträgt der Flugpreis € 450.- und das für einen Non-Stopflug von Amsterdam nach Bangkok, inklusive Zubringer von Stuttgart.
Ich wage zu bezweifeln dass da noch ein wesentlich günstigeres Angebot, für einen Non-Stopflug, kommt.
eher nicht. aber umsteigen musset trotzdem einmal,es sei den, du wohnst in amsterdam. zumal ich es lieber habe, 2x6 stunden zu fliegen
smokkie
Bist du dir sicher dass du AMS-BKK-AMS mit Lufthansa gebucht hast? Das macht irgendwie wenig Sinn.
mk116
Richtig erkannt. Für uns ist das egal, ob wir ab Frankfurt oder Amsterdam fliegen, wir wohnen so dazwischen. Und es gibt ja noch die Bahn für die Anreise. Der Hinflug geht übrigens über Zürich (Weiterflug mit der Swiss) und der Rückflug ist dann BKK-FRA-AMS. Und stimmt auch, ab FRA oder DUS wärs für zwei so um die 600 Euro mehr gewesen. Da kann ich mir in Bangkok doch glatt ein Taxi leisten, ohne um den Preis zu feilschen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!