Keine Sorge, ich bin ganz relaxed ...und mir ist hier nur wichtig, dass @Simone einen günstigen+passenden Flug findet, der meiner Meinung nach nicht über ein schwindeliges Portel gebucht wird, sondern direkt bei der Airline
Fluglinien und -preise nach Thailand
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1465764084000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1466114157000
Ist schon passiert bei Simone ,
windiger Anbieter hat gebuchten Flug storniert, Geld vorerst mal futsch. Würde mich ja interessieren welcher Anbieter das war.
T.
-
geschrieben 1466117159000
Uups Toni - grad gelesen...wir habens aber hier oft genug geschrieben....aus anfänglichen vermutlich endpreisig 30 Euronen billiger-billiger werden so ganz schnell unbezahlbarer Ärger und Geldschwund....hoffe für dich, Simone, dass du noch zu deiner Kohle kommst...und das Portal würd mich ebenso wie Truschel heftigst interessieren....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1466118652000
...Könnte sein...würde dann aber den Umweg via Pattaya nehmen und Herrn Calmi direkt in seiner Stammbude dort mal beglücken... ....trau es aber gerne auch noch anderen gut klingenden Portalen zu......bin gespannt...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1466446774000
Hallo
Ich möchte nächstes Jahr mit meiner Familie gerne die Insel im Golf von Thailand besuchen,dieses Jahr waren wir In Khao Lak,nach dort sind wir mit Thai Airways geflogen.Da wir in der nähe von Hamburg wohnen wäre es für uns ja günstig von dortaus zufliegen.Meine Frage ist jetzt welcher Airline würdet ihr den Vorzug geben,Finnair,Britisch Airways, Swiss,KLM oder doch lieber nach Frankfurt mit dem Zug und dann wieder mit Thai Airways.Der Schwerpunk liegt im Platzangebot sprich Sitzplatzangebot,Wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Urlaubsbine64
urlaubsbine64 -
geschrieben 1466448225000
Auf Linie werden sich die genannten Airlines in der Economy(?) nicht so großartig unterscheiden vom Platzangebot. Ich würde es von Flugzeiten, Zwischenstopps und Preis abhängig machen.
-
geschrieben 1466449789000
Also hier mal eine Übersicht Sitzplatzabstände in der Economy
Von den genannten Airlines wäre Thai Airways ganz klar mein Favorit. Hinsichtlich des Platzangebotes gibt die genannte Übersicht auch Recht. Und ob du jetzt von Hamburg nach Frankfurt mit dem ICE fährst oder in Amsterdam, London, Dubai oder sonstwo eine Zwischenlandung einlegst, dürfte sich zeitlich nicht so ganz viel nehmen.
Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas! -
geschrieben 1466450686000
Nur mal so aus Neugier, sind die 86.5cm bei TG noch aktuell, oder beruhen diese noch auf dem 744?
So eine Übersicht mag ja eine nette Spielerei sein, aber sagt m.E. wenig über die Platzverhältnisse dann am Tag X auf Muster Y aus und ich z.B. konnte weder bei EY, noch bei EK oder QR eine Platzeinbuße zu den genannten 86,5cm feststellen, was auch an neuerem Fluggerät und Sitzen liegen konnte.
Eine mehrstündige Anreise mit der Banh nach Hamburg mit Gerödel und möglichen Risiken würde ich einem 2-3h Aufenthalt auf einem Flughafen nie vorziehen, aber auch das ist subjektiv. Ich fahre mehrmals jährlich mit der Bahn zum FRA und finde den Airrail Check In eine tolle Sache, aber es sind nur 40 Minuten und mir reicht schon das Warten am Bahnsteig und die Gepäckverladung in den Zug vom selbigen