• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Soommmer-Sonne-Strand
    gesperrt
    geschrieben 1475502694000

Ita Matrix, ein Produkt von Google, daher genau so unvollständig wie intransparent.

Gerade mal Preise gechekckt. Resultat: Grottenschlecht.

Wenn ich mir die Preise von dieser ach so tollen "Matrix" ansehe, dann stelle ich fest: Die Hälfte der Angebote, selbst diese von den Airlines direkt fehlt. Wäre ja noch nicht mal schlimm, aber es fehlen die Preise der Vermittler, die zuweilen 30 - 40 % billiger sind.

Da nehme ich doch lieber die altbekannten Skyscanner oder Swoodoo, da habe ich alle Preise der Airlines und auch die der Vermittler im Überblick und kann mich für den Anbieter meines Vertrauens entscheiden oder über die Airline direkt buchen.

• meister_jaeger1979
    geschrieben 1486152128518

Boouuuurrr coooollllll :-) :-) Danke Danke Danke.

Also von wegen Reisebüro hAhA....

Kann mir nochmal bitte jemand was mit Emirates und umsteigen posten?

Ich raff das alles net so. Ich vertraue euch da mehr. Ihr wisst schon, der Meister weiss nur wie es gut nach Malle geht. Hahah.

Danke im voraus und einen schönen Abend

Patong vom 18.09.-28.09.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1486155136779

Sorry - aber versteh dein Anliegen nicht ganz - was willst du gepostet haben? Du kannst doch die Flüge direkt auf der HP von Emirates abchecken...und von wegen "Umsteigen" - du fliegst von D zuerst nach DXB, steigst dort um und dann weiter nach BKK - also immer Zwischenstopp in der Wüste....die Transitzeiten dort kannst du ja selber bestimmen, indem du auf der gut übersichtlichen HP dir anschaust, wieviel Zeit zum nächsten Weiterflug verbleibt!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1486178978985

Masterhunter, Du gibst in Deutschland Dein Gepäck ab und erhältst es erst wieder in Thailand, also ganz easy.

Nach der Landung in Dubai nehmt Ihr Euer Handgepäck mit, verlasst den Flieger und schaut auf den Departurestafeln anhand der Flugnummer und Zeit, wann und vor allem von wo Euer nächster Flieger abhebt. Dort begebt Ihr Euch dann hin, habt auch meistens noch Zeit eine zu rauchen, ein Bierchen und nen Huntermaster zu vernichten sowie ein wenig Kippen, Parfum und Booze zu catern, ist recht preiswert dort, gerade die Kippen.

Alles zwischen 2-3h Zwischenaufenthalt ist gut und angenehm, aber dennoch nie trödeln, der Airport ist riesig.

• meister_jaeger1979
    geschrieben 1486189966865

Hi Palme, direkt bei Emirates. Okey :-)

Habe da was für 614€. Hat mir ja schon jemand gepostet. Super, denke ist okey.

Grüße

Patong vom 18.09.-28.09.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!