Wenn der Preis auf der Thai Airways Homepage gleich ist würde ich direkt dort buchen, dann kannst du dir direkt die Sitzplätze aussuchen. Ich würde auf jeden Fall bei der 380 oben einen Sitzplatz reservieren. Ist unserer Meinung nach viel besser als unten. Wenn du direkt den Flug nach Phuket mit buchst, ist auf jeden Fall günstiger als getrennt. Wir fliegen Fra - Hkt. Der Unterschied zu Fra - Bkk war nur 20€ p.P.
Fluglinien und -preise nach Thailand
-
geschrieben 1486500726094✈ Dez. / Jan.: Khao Lak / Krabi / Bangkok ✈ Febr.: Lanzarote ✈ Mai: Portugal ✈ Juli / Aug.: Koh Samui ✈ Okt.: Mallorca ✈
-
geschrieben 1486530529362
Die Sitzlätze im Oberdeck des A380 kann man in der günstigsten Eco-Buchungsklasse allerdings erst beim Online Check-In 24 Stunden vor Abflug reservieren, sofern noch verfügbar.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1486532221158
Wir haben die günstigste Buchungsklasse gebucht. Bei den Tarif Basisinformationen stand aber trotzdem Q. Habe dann bei Thai in Frankfurt angerufen und konnte im Oberdeck reservieren. Die Plätze oben sind bei Thai unter meiner Buchung hinterlegt.
✈ Dez. / Jan.: Khao Lak / Krabi / Bangkok ✈ Febr.: Lanzarote ✈ Mai: Portugal ✈ Juli / Aug.: Koh Samui ✈ Okt.: Mallorca ✈ -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1486551987140
@siwo65 sagte:
Wenn der Preis auf der Thai Airways Homepage gleich ist würde ich direkt dort buchen, dann kannst du dir direkt die Sitzplätze aussuchen. Ich würde auf jeden Fall bei der 380 oben einen Sitzplatz reservieren. Ist unserer Meinung nach viel besser als unten. Wenn du direkt den Flug nach Phuket mit buchst, ist auf jeden Fall günstiger als getrennt. Wir fliegen Fra - Hkt. Der Unterschied zu Fra - Bkk war nur 20€ p.P.
Thai bietet die Flüge so momentan noch gar nicht an .
-
geschrieben 1486555243455 , zuletzt editiert von bernhard707
Jau, in 5 Tagen sollten wirdten die Flüge bei Thai buchbar sein, ich würde aber noch ein bissl warten ... ob der Rückflug HKT - FRA auch Samstags nonstop angeboten wird weiss ich allerdings nicht..
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1486565233824
@Mallorca. Das habe ich doch gestern um 21.05 Uhr schon geschrieben. Bei Thai Airways kann man nur Flüge 330 Tage vor dem Rückflugdatum buchen.
✈ Dez. / Jan.: Khao Lak / Krabi / Bangkok ✈ Febr.: Lanzarote ✈ Mai: Portugal ✈ Juli / Aug.: Koh Samui ✈ Okt.: Mallorca ✈ -
geschrieben 1486643478875
@siwo65 sagte:
@Mallorca. Das habe ich doch gestern um 21.05 Uhr schon geschrieben. Bei Thai Airways kann man nur Flüge 330 Tage vor dem Rückflugdatum buchen.
Ja, ich weiß.
Du hattest nur geschrieben, dass, wenn der Preis bei Thai Airways auf der Homepage gleich ist, du direkt dort buchen würdest. Wie gesagt. Das geht ja momentan noch gar nicht.
-
geschrieben 1486643527268
@bernhard707 sagte:
Jau, in 5 Tagen sollten wirdten die Flüge bei Thai buchbar sein, ich würde aber noch ein bissl warten ... ob der Rückflug HKT - FRA auch Samstags nonstop angeboten wird weiss ich allerdings nicht..
Wir würden dann auch freitags zurückfliegen, das wäre auch in Ordnung.
Jetzt bin ich erstmal das Wochenende verreist und kann erst Montag wieder schauen ....
-
geschrieben 1486651680389 , zuletzt editiert von bernhard707
Ein kurzer Zwischenstop in Bangkok tut nicht weh wenn der Rückflug von Phuket auf einem Ticket gebucht ist. Es kann aber sein , dass der Rückflug an einem Freitag günstiger ist als Samstags.
Life is too short to limit your vision ... indeed