@Sisinka sagte:
falls jemand einen Tipp hat, wo ich noch billiger die Tickets bekommen könnte, wäre ich sehr dankbar...
TURKMENISTAN AIRLINES am 09.07. ab FRA für 589€
@Sisinka sagte:
falls jemand einen Tipp hat, wo ich noch billiger die Tickets bekommen könnte, wäre ich sehr dankbar...
TURKMENISTAN AIRLINES am 09.07. ab FRA für 589€
Hallo, für knapp 1900,00 € pro Person gibts die C-Class der Swiss ab AMS nach BKK im Juli; ab ZRH wird die neue C-Class mit völlig flachem Bett eingesetzt. Es gab auch gleiche Angebote ab Deutschland, sind aber nicht mehr zu buchen.
Gruß Travellau
Passt jetzt nicht für Sisinka, aber Etihad hat momentan ein super Special!
Von heute bis zum 20.6.11 für phantastische 476€ Fra-Bkk, mit korrekten Stoppzeiten von 2-3 Stunden, natürlich Economy
Zu blöd und ich zahle 23,- Euro p.P. mehr im angegebenen Zeitraum für meinen BKK Flug
Übrigends auch Samui ist mit 686,- und Phuket 691,- ab FFM mit im Etihad Angebot. Alles auch ab MUC noch nen Tick billiger.
Nur dass das Etihad Angebot eine reine verarsche ist. Ich habe die E-Mail mit dem Angebot Gestern (20.4.) um 12:03 bekommen und wollte um 12:05 fuer heute Abend nach Bangkok buchen. Das Angebot gab es aber weder auf der Homepage noch ueber die Reservierungshotline.
Nach schriftlicher Beschwerde bekam ich die Antwort: "Ostern ist ja Hochsaison und da gibt es das Angebot nicht, aber zu anderen Terminen kann man es buchen".
Fuer mich eindeutig ein Lockvogelangebot und ein klarer Verstoss gegen UWG Paragraph 5. Ich bin boes sauer auf die und schwer am ueberlegen ob ich die deswegen nicht an die Verbraucherzentrale melde.
Das ist ja ein Angebot mit Etihad.
Aber für den 22.4. finde ich nur mindestens 12 Tage Aufenthalt. Das ist mir zu lange, denn spätestens am 2.5. hat mein Chef wieder Sehnsucht nach mir.
Rene, das ist natürlich ärgerlich! Kann man mal wieder sehen, wie schnell man so ein kleines Wörtchen wie "ab" überlesen kann...
Aber im Mai und Juni gibts viele Termine für unter 500€.
Das billigste,was ich für Dich gesehen habe, war Lufthansa vom 22.-29.4. ab Frankfurt für 676€
Aber Du hast bestimmt schon was gefunden, wünsch Dir nen schönen Kurzurlaub!
@mkfpa sagte:
Nach schriftlicher Beschwerde bekam ich die Antwort: "Ostern ist ja Hochsaison und da gibt es das Angebot nicht, aber zu anderen Terminen kann man es buchen".
Fuer mich eindeutig ein Lockvogelangebot und ein klarer Verstoss gegen UWG Paragraph 5. Ich bin boes sauer auf die und schwer am ueberlegen ob ich die deswegen nicht an die Verbraucherzentrale melde.
Was hast Du erwartet? Kein einziges der zahlreichen Airline-Angebote Richtung Bangkok war in der Osterzeit gültig.
Ich erwarte nur dass nicht mit bzw. fuer einen Reisezeitraum geworben wird fuer den der Preis nicht angeboten wird. Oder mit anderen Worten, keine unlautere Werbung gemacht wird.
@Doc, da ich nur die 4 Tage naechste Woche Urlaub nehmen koennte, muss Thailand eben bis Dezember warten. Denn 676.- plus 220.- fuer BKK-USM-BKK plus Bahnfahrt nach FRA ist mir das ganze nicht Wert.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!