@ bernhard707:
LG
@ bernhard707:
LG
@bernhard707 sagte:
Yep, nur passte gerade DUS und FRA so griffig zu der Frage , ab MUC natürlich ebenso mit Thai und Lufthansa.
Nein Bernhard - die LH fliegt nur ab Frankfurt....leider....schon seit längerem Zeitraum...ab MUC nur noch die Thai und im Winterflugplan die AB......aber das Thema hatten wir ja schon mal im Thai-Forum....:))
Ja Palme, es wurde mir bereits freundlich mitgeteilt
Bei Buchung FRA - BKK hatte ich via MUC gesehen, aber nicht auf den Codeshare mit TG geachtet.
Man braucht nur den Flugplan vom MUC-Airport durchzublättern - ebenso online - darin sieht man, daß die Thai täglich (Sommer+Winter) und die AB mittwochs+samstags (nur Winterflugplan) nach BKK fliegt....sowie die AB montags+mittwochs+samstags nach Phuket (nur Winterflugplan).....
Die Hoffnung, daß die LH diese Strecke nach BKK ab MUC wieder aufnimmt, ist absolut vorhanden - aber leider noch nicht in der Planung....
Danke erstmal für Eure Antworten. Wahrscheinlich werden wir uns für den Thai Direktflug von FRA oder DUS entscheiden. Im Moment liegen die Preise für Januar bei 800-850 Euro pro Person. Das Baby kostet ja zum Glück noch nichts.
Wir werden buchen, sobald unsere Kleine das Licht der Welt erblickt hat (oder ein paar Tage später )
LG aus Lyon
@ neggen:
Direktflug von Düsseldorf ? Macht ja eigentlich keinen Sinn, wenn ihr über die Option Nonstopflug von FRA nachdenkt, oder ?
Ich denke Du meinst mit Direktflug Nonstopflug,oder ?
Bitte nicht verwechseln......
LG
Etihadspecial nur bis 4.11. zu buchen...
Tolle Preise bei Etihad für Abflüge ab DUS:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!