[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Ach British Airways fliegt auch nach Thailand?! Das wusste ich noch nicht
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Ach British Airways fliegt auch nach Thailand?! Das wusste ich noch nicht
Leider bieten ein paar Airlines kein Newsletter an!
ja, stell dir vor. British Airways fliegt auch nach Thailand
BA945 von DUS nach Heathrow
BA9 von Heathrow nach BKK
BA10 von BKK nach Heathrow
BA938 von Heathrow nach DUS
.....und wozu Newsletter - es gibt doch genügend Flugportale und entsprechende Apps....
@Helmut & Ulla sagte:
.....und wozu Newsletter ....
Ernstgemeinte Frage? Dann will ich versuchen, ernst zu antworten.
Durch den Newsletter erfährt man als einer der Ersten von Aktionen der Airlines. Alternative wäre, täglich die Suchmaschine anzuwerfen.
im Übrigen, alle von "curiosus" genannten Fluggesellschaften bieten selbstverständlich Newsletter an , sogar Aeroflot (unter Company, RSS-Options......)
Und wo wir schon dabei sind welche Airlines einen nach BKK bringen:
Eines der letzten wirklich großen Abenteuer unserer Zeit: Turkmenistan Airlines! Ich glaube jeweils Samstags ab FRA via dem modernen Großstadtflughafen Ashgabad.
Freunde von uns haben das vor etwa fünf Jahren mal gemacht und wenn die davon erzählen halten wir noch immer den Atem an obwohl wir die Geschichte schon zigmal gehört haben. Neben dem hohen Unterhaltungswert und Kribbelfaktor, gehen die zusätzlich auf die Bedürfnisse einer preissensiblen Kundschaft ein.
Yep, Turkmenistan Airlines und ein Stopover in der Metropole Ashgabad müssen ein Erlebnis sondergleichen sein...
Gerade ganz frisch herausgekommen: "Weltenbummler"-Angebote von KLM. So auch nach Asien, hier Bangkok für den Reisezeitraum ab 01.04.2012 bis 30.06.2012, ab 639 €. KLM setzt ab Sommerflugplan zudem neues Fluggerät auf der Strecke AMS-BKK ein und fliegt dann mit Boeing 777 mit IFE. Allerdings auch mit neuen Abflug-Ankunftzeiten die ich persönlich nicht mehr so komfortabel finde. Aber das ist Geschmackssache.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!