ich hab vor ca 4wochen das erste mal geguckt. Und da die 600€ angebote von OmanAia auch gesehen. Aber die waren Ratzfatz weg
Tja, dann werden wir uns bald mal entscheiden müssen mit wem wir dies Jahr durchstarten...
ich hab vor ca 4wochen das erste mal geguckt. Und da die 600€ angebote von OmanAia auch gesehen. Aber die waren Ratzfatz weg
Tja, dann werden wir uns bald mal entscheiden müssen mit wem wir dies Jahr durchstarten...
hmm... das klingt ja echt gut.... also ich blick hier ehrlich gesagt nicht mehr durch.
Wir hatten letztes Jahr Mitte August 3 Flüge für dieses Jahr Ostern gebucht. (8 Monate im Voraus)
Da ich vorher nur Pauschalreisen gebucht hatte, war es für mich sehr aufregend das über das Internet alleine zu buchen... Aber es hatte alles wunderbar geklappt.
Wir sind mit Oman Air nach Muskat, dann nach Bangkok und von dort mit Bangkok Airways auf Ko Samui geflogen. Wir sind alle das erste mal so lang geflogen und waren von Oman Air total begeistert. (Wir haben keinen Vergleich)
Bezahlt haben wir 898,00 € pro Person.
Jetzt bin ich ja schon so hibbelig, weil ich am liebsten sofort wieder auf Ko Samui möchte, und schaue mir Flug Preise für nächstes Jahr Ostern an........die sind alle über 1.000 €.
Sollten wir mit der Buchung doch noch warten ?
Ist ja wirklich wie mit ner Kristallkugel.
Im Moment bin ich ziemlich planlos.
Naja... vielleicht hat ja der ein oder andere ne Idee
LG Dini
Auf alle Fälle würd ich noch den Markt bißchen beobachten - ist ja noch ewig hin und da kann sich noch viel tun!!
Ostern 2013 fällt noch in die Wintersaison 12/13, nach Flugpreisen für Thailand im Jan/Feb fange ich für gewöhnlich im Juni/Juli an bei den gängigen Airlines zu schauen.
Kurzfristige Specials sind zur Ferienzeit normalerweise eher nicht zu erwarten.
Unsere Truschel postet in einem anderen Forum ständig die aktuellen Schnäppchenpreise - auch oft für die Ferienzeiten, deshalb würd ich immer noch etwas abwarten!! Dini - ich schick dir mal die HP dafür...
Nicht alles ist an Flügen zu Ostern nach Samui über 1000 Euro :
Thai Airways z.B. Abflug FRA - USM 23.03.13 für 915 Euro (Cheaptickets)
Freitagabendflug aus München mit Oman und Malaysia und sehr angenehmen Stoppzeiten(im Link der 2.Flug mit Ankunft Samui 18.15Uhr) 22.3.-7.4 Muc-Usm 872€. Klick mich!
Dein Link funzt nicht, Holger.....
...und wenn ich suche, dann nimmt Oman Air für den Flug MUC-KLIA schon alleine 754 Euro, hat aber keinen Rücklflug an dem von dir angegeben 7.4.2013.
Oman Air gibt eine Gesamtreisezeit von 16 Std und 30 Min. an, fliegt um 21:30 in MUC ab und kommt einen Tag später um 21:00 in Kuala Lumpur an. Dann käme noch der Rest mit MH am späten Abend nach USM.......wenn dann noch einer geht - nennst du das angenehme Stopzeiten????
Außerdem:
Malaysia Airlines bietet noch gar keine Flüge von KLIA nach USM in dem Zeitraum an.
Oder verstehe ich dich etwa falsch?
Hallo Ihr Beiden
Ja, tut Ihr, aber auch mein Fehler, Rückflug beginnt am 6.4. und endet natürlich am 7.4., vielleicht konntet Ihr die Verbindung deshalb nicht finden...
Heute Nacht funzte der Link noch, ich kontrolliere die immer, weil mich hier nicht funzende Links auch schon öfter genervt haben
Also nochmal, klickst Du hier!
Dort die dritte Variante mit 15.05 Stunden hin und 18h zurück. Finde die Stoppzeiten sehr gut, fast schon zu eng...
Ist allerdings heute schon 8€ teurer, also time is cash
Mensch Holger,
dann klick mal deine Auswahl weiter auf "Buchen" und es kommt die Meldung:
"Der gewählte Flug steht leider nicht mehr zur Verfügung! Bitte wählen Sie ein Alternativangebot. Der vorher genannte Preis in Höhe von eur 879.53 hat sich geändert. Bitte beachten Sie denberichtigten Reisepreis."
Der geänderte Reisepreis beläuft sich dann auf 1286,14 Euro
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!