Die Info habe ich auch, meine Quelle :
LH P1 bestens persönlich bekannt
Die Info habe ich auch, meine Quelle :
LH P1 bestens persönlich bekannt
mk116:
Die HP (Buchungsmaske) von Etihad bietet für genanntes Routing die Strecke USM - BKK nicht an. Daher empfehle ich DSunshine Buchungsportale, Flugbuchungsmaschinen o. ä. zu benutzen.
Ich sag's ja... Sandkasten-Airlines!
Naja, die Bagger setzen aber anscheinend der Star Alliance auf dem hier präferiertem Routing ganz schön zu und gerade für Leute wie mich, die gerne auch mal einen kurzen Zwischenstopp nach halber Strecke einlegen, sind sie durch ein besseres Preisleistungsverhältnis gegenüber z.B. TG/LH klar im Vorteil.
Das mit den fehlenden Flügen in der Buchungsmaske von EY z.B. auf Bkk-Usm oder -Hkt (da von PG operated) kann man relativ einfach wie von mk116 empfohlen umgehen, oder mit einem Anruf über eine kostenlose Telefonnummer (0800 232 2200), sogar vom Handy, das nenne ich den Servicegedanken gut umgesetzt...
... man sollte nur darauf achten, nicht zu sehr in die Ausläufer der AB-Tentakel zu gelangen
Ich bin bis vor etwas mehr als 10 Jahren nur mit Emirates mehrfach nach Sydney oder Hongkong geflogen - EK war damals eine der letzten Smoker-Airlines.
Zum Baggern ist ja genügend Sand vorhanden, Star Alliance bietet ebenso meilenkompatible Flüge mit der SAS (noch), Swiss oder ab nächstem Jahr Eva Air mit sehr guten Verbindungen nach Bangkok zu akzeptablen Preisen. Die kurzen Zubringerflüge kann man vernachlässigen und bei den Nachtflügen ungestört durchschlafen.
ab dem 07.11 um 0:01 Uhr bis zum 9. November bekommt Ihr bei Quatar Airways im Rahmen des 3 Tage Sale, Flugtickets zu vergünstigten Konditionen. So geht es zum Beispiel Frankfurt oder München nach Bangkok schon für 520€. Die Flüge können für den Reisezeitraum vom 12.11 bis 31.05 gebucht werden. Ausgeschlossen sind folgende Termine: 14. – 23. Dezember 2012 und 2. – 14. Januar 2013.
(quelle : Urlaubspiraten)
Das aktuelle Qatar Angebot ist leider wieder mal eine Mogelpackung einer Sandkasten Airline.
Das guenstigste Ticket FRA - BKK kostet 530.- und nicht, wie beworben, 520.- und den Tarif gibt es in 2012 nur mit 9.5 Stunden Umsteigezeit beim Hinflug. In 2013 gibt es den Preis nur fuer Rueckfluege im Mai. Jeweils nur an ausgewaehlten Tagen, die meist mitten in der Woche liegen.
Also, ich fuehle mich bei so was ganz schoen verarscht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!