wir sind mit einer A330 geflogen, konnte man gut aushalten und das umsteigen in Helsinki ging dank verspätung zum glück auch in 20 min.
Fluglinien und -preise nach Thailand
-
geschrieben 1358069476000Lass dich nicht schützen - mach es selbst
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1358148261000
Gut gemacht, mkfpa - hier volle Zustimmung. .. ...will auch immer in max. 14 Stunden auf Samui sein und das geht eben von D aus nur mit der Thai oder notfalls via HKT mit der AB......somit "time-is-money"....da will man nicht ewig irgendwo im Sandkasten abhängen müssen
Mußte leider jetzt die BKK-Airways als Anschluß buchen, da die Thai ab MUC neuerdings erst um 14.25h ankommen will (zuvor um 13.50h) und die Connecting schon um 15.20h wäre... ...tooo short, falls Verspätung... ..somit leider paar Cappuccinos+Poppcorn in der BKK-Airways-Lounge einwerfen und somit zeitsicherer anzukommen...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
-
geschrieben 1358149886000
Mit Vorschlag LH geh ich konform - aber schon leider lange nicht mehr ab MUC!!! Bis FRA sind auch gleich mal Nerven+Zeit weg....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
-
-
geschrieben 1358170288000
Ich habe diesmal auch die Warmduscherverbindungen, mit jeweils über 90 Minuten Umsteigezeit in BKK, mit der PG gebucht.
Auch wenn es nichts mehr bringt, aber hat es jemand in den letzten Wochen geschafft, auf der Homepage der Thai, einen Flug FRA oder MUC nach Samui, inklusive Stopover in BKK, zu buchen.
Am Wochenende bin ich damit gescheitert weil ich für die Strecke BKK-USM jedesmal eine Fehlermeldung bekam.
-