Mit MH machst Du nichts falsch. Bin selbst gerade über KL nach Phuket geflogen. Finde MH hat den größten Sitzabstand (86 cm). Ist immer wieder angenehm mit MH zu fliegen. Sitzempfehlung kann ich nicht geben. Ich reserviere mir immer Platz 30 J, weil ich immer einen Gangplatz möchte. Wäre aber ein paar Reihen vorher oder danach genauso. Ist eigentlich egal. Aber den Platz nehme ich seit Jahren, ist reine Gewohnheit.
Fluglinien und -preise nach Thailand
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1358528753000Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein.
-
-
geschrieben 1358689278000
am oberen Ku'damm gibt es ne Sterne Currybude, da kannst Du auch noch einen Champus dazu zu schlürfen
Haben jetzt auf dem Hinflug FRA-KUL die Reihe 35 J+K und rück 32 J+K ohne zusätzl. Kosten reserviert. Denke mal ab Reihe 30 aufwärts ist fast alles okay.
Hoffen wir das es so bleibt, bei Qatar ist man vor Überraschungen nicht sicher, da sind die Plätze schnell mal woanders in der Maschine verlegt.
PG konnte noch nicht reserviert werden, war vom System alles geblockt.
Ist ja auch noch Zeit bis zum 31.05., schlafe aber jetzt besser, da ich die Flüge schon habe.
LG - Candy
Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen -
-
geschrieben 1359559897000
Zum Gluck passt der Buchungszeitraum nicht, denn sonst wuerde ich mich, bei dem Preis, jetzt aergern.
Denn Royal ist in der Biz einwandfrei.
-
-
-
geschrieben 1359803408000
Hallo,
wir wollen dieses Jahr Mitte Ende November für 3 Wochen nach Thailand.
Abflug wäre von FRA oder MUC ideal, vom Datum her sind wir sehr flexibel.
Grobe Reisroute wäre von Bangkok in den Norden hoch und dann runter Richtung Phuket.
Auf dem Heimflug würden wir gerne 3 Tage in Dubai oder Abu Dhabi bleiben wollen.
Hab nun ein Angebot da über 697.-.
Ist das okay oder meint ihr es lohnt sich noch zu warten?
Abflug wäre am 17.11.:
FRA - Dubai - Bangkok - Dubai - FRA mit Emirates
Zum Schluss noch eine Frage, wäre ein Heimflug von Phuket aus preislich ein großer Unterschied? Dachte nur das es evtl einfacher wäre da wir ja am Ende des Urlaubes eh im Süden sind.
-