Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Bloß das die eben nicht von Europa aus fliegen (wenn ich mich nicht täusche )
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Bloß das die eben nicht von Europa aus fliegen (wenn ich mich nicht täusche )
Wir werden vom 1. März 2014 für 6 Wochen nach Thailand fliegen. Dabei ist der Favorit die Thai. Bei welchem Preis pro Person sollten wir zugreifen? Was ist günstig?
Hallo,
wir (mein Freund und ich) planen anfang Juli eine Reise nach Koh Samui und ich bin derzeit auf der Suche nach günstigen Flügen.
Leider konnte ich bisher keinen Flug unter 900€ von München nach Koh Samui finden...
Hochstens für 880€ mit zweimal umsteigen und je 15 Stunden aufenhalt in Dubai oder Puket...
Wie kommt ihr auf die günstigen Preise? Gibt es eine Seite, die besonders empfehlenswert ist um dort nach den Flugangeboten zu suchen?
Wobei ich auch schon am überlegen bin, einen zwischen Stopp in Bangkok einzulegen, dass wir dort ein paar Tage bleiben und dann nach Koh Samui weiterfliegen, aber auch für diese Planung finde ich keinen günstigen Flug bisher...
Danke schonmal
Kathrin87Maus:
Wie kommt ihr auf die günstigen Preise?
Warum Du hier im Thread Preise um die 650 Euro siehst, und selber dann auf 900 Euro kommst, ist aber schnell erklärt: Erstens liegt's an der Reisezeit (ab Mitte August wird's wieder billiger) und zweitens am Flugziel (die 650 Euro sind bis BKK, der Hüpfer aufs Kokosinselchen kostet dann nochmal gut 150 Euro oder mehr).
... oder drittens am Zeitpunkt der Buchung - die Flugpreise verändern sich ständig und die Airlines gehen zu unterschiedlichen Zeitpunkten (die leider schwer vorhersehbar sind ...) mit ihren Preisen immer mal wieder kräftig runter. Da hilft eigentlich nur, die Flugpreise über einen längeren Zeitraum zu beobachten. Wir sind die Strecke FRA - USM in den letzten Jahren aber tatsächlich schon mehrmals für ca. 650 - 700 Euro geflogen (letztes Jahr im Mai / Juni mit der Thai sogar für 638 Euro - gebucht im Dezember 2011 )
Hallo, wer kennt via Istanbul
LG
Via Istanbul bedeutet Zwischenlandung / Umsteigen in Istanbul.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!