Hab jetzt genau mal nachgecheckt - die Tour mit Air Asia würde ca. 100 Euro/Person hin+rück kosten....das wiegt - in meinen Augen - das Preis-Zeit-Verhältnis nicht auf, wenn man für bißchen Ü 100 Euro mehr direkt mit der BKK Airways vom Subsibumsi nach USM fliegen kann!! Vor allem, wenn man - wie Yvonne (sorry, hab dich vorhin falsch geschreiben*g*) - nur einen bestimmten+begrenzten Zeitraum zur Verfügung hat!
Fluglinien und -preise nach Thailand
-
geschrieben 1365152591000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1365152702000
Ivy spricht von 260 Euro, Du von ca. 100.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1365152952000
Hab ja geschrieben - "Ü100 Euro mehr"!!! Keine Sorge, kann durchaus noch gut lesen!!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1365153530000
Ich bin davon überzeugt, dass Du gut lesen und gut rechnen kannst. Aber durch die Samui-Brille gesehen, werden aus 160 Euro dann "bißchen Ü 100 Euro mehr" .
Viel mehr Einsparungspotential als diese 160 Euro wird's im Juli sowieso nicht geben, wenn das Reiseziel in Stein gemeißelt ist.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1365165959000
Jaaa, ich lege viel Wert auf mein "Y"!
Naja klar, Grundproblem sind die Sommerferien und Hauptsaison...
Und es is ne Geld Frage aber eigentlich wollen wir jd Tag nutzen.
Daher muss ich mal in mich gehen
Fernweh hört nie auf, wenn es vom Herzen kommt... -
geschrieben 1365170414000
Perfekt, und auch hier kann dir sicher Palme, allgemein bekannt durch ihr introvertiertes Wesen, hilfreich zur Seite stehen.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1365174727000
Yvi1988:
Naja klar, Grundproblem sind die Sommerferien und Hauptsaison...
Aus meiner Sicht ist das Hauptproblem, dass Du Dich so sehr auf S a m u i festlegst. Und was heißt "jeden Tag nutzen" ?! Oder - ich präzisiere meine Frage - was gibt es , für das man 14 Tage benötigt, und das man ausschließlich auf dem winzigen Inselchen machen muss, wofür 13 Tage nicht reichen?
Und selbst wenn, dann fliegst Du eben ein od. zwei Tage früher weg oder später zurück, Du hast ja einen Zeitraum von 3 Wochen zur Verfügung.
geschrieben 1365178192000
@ bernhard: bei was?
@ chriwi: naja was heisst auf Samui festlegen. Wir wollen Phangan und evtl. Tao in der Zeit noch besuchen. Es bleibt nicht bei 13-15 Tagen "nur" auf Samui... Das jeden Tag nutzen war darauf bezogen, dass ich ne Menge Geld (für ne Studentin) ausgebe und durch die ST Sache etwas Zeit verliere bzw auf dem Rückflug wie von dir empfohlen einen Stopover machen sollte. So war das gemeint.
Fernweh hört nie auf, wenn es vom Herzen kommt... -
geschrieben 1365183535000
Für ein alternatives Routing nach Samui und damit eigentlich hier im Thread OT.
Schau mal auf den HP von Lomprayah oder Seatran nach Bus/Fähre Kombis ab BKK bis Chumpon und mit Fähre weiter nach Ko Tao, Phangan und letztlich Ko Samui. Nur ein Rückflug mit Bangkok oder Thai Airways nach BKK gefällt dann eventuell dem Reisebudget besser.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1365194207000
also ansich hast du zwar recht, aber da wir schon ma von Trang nach Bangkok mit dem Nachtzug unterwegs waren, wissen wir was das bedeutet. Wobei der Nachtzug denk ich mal nicht mit der Lomprayah zu vergleichen ist. Da spar ich evtl doch lieber für nen Flug
Fernweh hört nie auf, wenn es vom Herzen kommt...