Kannte ich bisher noch nicht, aber ich hab den Flug tatsächlich für 784,00 € gefunden.
Fluglinien und -preise nach Thailand
-
geschrieben 1378209084000Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein.
-
geschrieben 1378210216000
Danke!
Aber nicht meine Reisezeit.
Aber mMn ist er Preis doch nicht übel.
Glaube kaum , dass sich da noch was nach unten bewegt.
-
geschrieben 1378210568000
Man lernt nie aus . Deswegen helfen wir uns doch hier im Forum...
Bin auch die ganze Zeit am überlegen ob ich nun zuschlagen soll oder noch auf ein Special warten sollte . Aber ganz so schlecht ist der Preis nicht...
-
geschrieben 1378210837000
skyscanner ist ne gute Adresse, da habe ich auch erst ein Schnäppchen gefunden!
-
geschrieben 1378211525000
Bei dem Preis würde ich buchen. Ich glaube nicht, dass sich da noch was nach unten bewegt.
Wobei ich sagen muss, ich habe nur 711,-- € für meinen Flug mit MH am 15.1.2014 bezahlt (habe aber auch schon Ende März gebucht).
Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein. -
geschrieben 1378272793000
Hallo,
da ich das erste mal nicht pauschal reisen möchte, hier mal kurz ne Frage. Flüge nach Bangkok Ende April, 3 Wochen Aufenthalt, mit Etihad für 600-650 €, ist i.O. oder wird das noch günstiger. Es gibt auch Flüge für 530, aber mit Air India will ich nicht unbedingt fliegen. Mit Etihad bin ich schon mehrmals geflogen.
Gruß, Silvia!
-
geschrieben 1378284204000
kommt darauf an ab wo du fliegst.
Derzeit bietet Finnair ab DUS den Flug für 565,- Euro oder ab FRA für 567,- Euro für den Zeitraum Ende April 2014 an.
Eine sehr gute Airline.
Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben -
geschrieben 1378661941000
Den preis finde ich akzeptabel, würde aber Emirates oder Thai Airways vorziehen da Etihad nicht meinen Vorstellungen entsprochen hatte.
-
geschrieben 1382456844000
Hallo zusammen
wir fliegen mit Royal Jordanien (das erste mal) und haben über skyscanner gesucht. Haben im April unseren Flug für Dezember gebucht und zahlen knapp 630,-€ p.P.
Ist jemand von euch schon mit Royal Jordanien geflogen, wenn ja wie fandet ihr die Fluggesellschaft?
lg xuscha
-
geschrieben 1382465362000
Royal Jordanian kenne ich nur von Frankfurt - Amman Fluegen. Eco ist ok, mich stoeren allerdings etwas die relativ vielen Kinder (sind eben eine Menge Arabische Familien unterwegs), da es dadurch schon recht unruhig zugeht.
Die Business ist, zumindest auf der Strecke, deutlich besser als die von Lufthansa und kostet deutlich weniger. Deshalb und wegen der besseren Flugzeiten ist dies meine bevorzugte Wahl auf der Strecke.
Zumindest in Amman bietet Royal Jordanien beim Check-in Upgrades in die C zu guenstigen Konditionen an. Macht euch mal in Frankfurt schlau, eventuell ist das ja etwas fuer euch.